Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:11:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Russland steigt aus europäischem Rüstungsvertrag aus  (Gelesen 1697 mal)

alter Geist

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 245
« Letzte Änderung: 11. März 2015, 11:23:06 von bayern bazi »
Moderator informieren   Gespeichert
Nicht immer, aber immer öfter weiß ich wovon ich rede!

Achja, eine gewisse Grundaroganz tut jedem gut!

miguhamburg1

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.932
Antw:Russland steigt aus europäischem Rüstungsvertrag aus
« Antwort #1 am: 11. März 2015, 09:27:07 »

Ist doch eigentlich nur konsequent, diesen Schritt hätte Russland auch ohne die Ukraine-Krise schon längst tun können - und hat durch die von ihm selbst initiierten und durchgeführten Völkerrechtsverletzungen und deren (wohl von Putin und seinen Gefolgsleuten so nicht eingeschätzten Folgen) nun einen schönen Vorwand, um nach Innen Stärke und Macht zu demonstrieren.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de