Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 07:12:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Verwaltung Wechsel Kommune Bund  (Gelesen 2817 mal)

Verwaltungswirt

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Verwaltung Wechsel Kommune Bund
« am: 11. März 2015, 16:36:59 »

Hallo alle zusammen,

Ich bin zurzeit Inspektoranwärter bei einer Kommune in Niedersachsen. Ich werde mein Studium nächstes Jahr mit der Bachelor of Arts in Public Administration abschließen und frage mich, ob ich mit diesem Abschluss auch in den gehobenen Dienst bei der Bundeswehrverwaltung anfangen könnte. Die Laufbahnbefähigung erwerbe ich mit Abschluss des Vorbereitungsdienstes/Studiums.

Zu meinen Eckdaten: Geb. 06/1995 (dann also 21 Jahre alt), Größe 202 cm, Gewicht 103 kg, körperlich belastbar/gut in Training

Welche Möglichkeiten stehen mir für den gehobenen Dienst bei der Bundeswehr offen? Gegen einen Ortswechsel habe ich nichts auszusetzen.

LG
Verwaltungswirt
Gespeichert

Hawkeye

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Gespeichert
Aus einer Stellenanzeige des Einzelhandels:

"Kommunikation des Spirits und des femininen Lifestyles an die Kundin"

Verwaltungswirt

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Verwaltung Wechsel Kommune Bund
« Antwort #2 am: 11. März 2015, 18:52:23 »

Danke sehr!!!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de