Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:01:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: !!Fragen zur Ausbildung / Studium!!  (Gelesen 7398 mal)

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.517
Antw:!!Fragen zur Ausbildung / Studium!!
« Antwort #15 am: 13. März 2015, 17:35:53 »

Zitat
Also ich habe mich nochmal bei einem Bekannten welcher gerade in München an der UniBW studiert informiert und er sagte:

Der "studierende Bekannte" hat keine Ahnung - aber davon hat er recht viel. Da wird gefährliches Halbwissen aus unterschiedlichen Bereichen munter durcheinandergewürfelt, nur um den großen Zampano raushängen zu lassen. Er sollte mal wieder (oder vielleicht auch erstmalig in seiner Laufbahn) den einen oder anderen Blick in eine Dienstvorschrift riskieren. Wenn ich daran denke dass sowas mal Unterstellte führen soll ...
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de