Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:06:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mitfahrgelegenheit Niederrhein nach Büchel  (Gelesen 4496 mal)

Koralle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Mitfahrgelegenheit Niederrhein nach Büchel
« am: 15. März 2015, 15:52:27 »

Hallo zusammen,

gibts hier zufällig jemanden, der wie ich am Niederrhein/Ruhrgebiet lebt und auch nach Büchel muß? Wenn diese/r mich dann noch, natürlich gegen Spritkostenbeteiligung, mitnehmen könnte, wäre das toll. Bitte meldet Euch bei mir. Danke!

FM
Gespeichert

Kkd

  • Gast
Antw:Mitfahrgelegenheit Niederrhein nach Büchel
« Antwort #1 am: 19. August 2015, 15:23:54 »

Hallo, ich komme auch aus dem Ruhrgebiet, hast du schon jemand gefunden der eine Fahrgemeinschaft anbietet ? Ich such ab dem 01.09 ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit

Mkg

Kkd
Gespeichert

Monte1919

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 84
Antw:Mitfahrgelegenheit Niederrhein nach Büchel
« Antwort #2 am: 05. März 2016, 07:29:43 »

Moin! Seit ihr noch in Büchel? Brauche eine Mitfahrgelegenheit nach Brauheck zur Kaserne. :-)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de