Fragen und Antworten > Zivile Laufbahn bei der Bundeswehr

hörgeräte

(1/5) > >>

niko2000:
Folgendes:ich habe eine Brille,Allergie(aber nicht schlimm,also hatte noch keine Asthmaanfälle...) und Hörgeräte(vererbt,Schwerbehindertenausweis:80%) sonst bin ich eigentlich fit,geh schwimmen,mache Kampfsport... .
Brille und Allergie dürften eig. keine Ausmusterung veranlassen.Aber wie schaut es mit den Hörgeräten aus?Habt ihr Erfahrungen?
Danke für die Antworten!

Gruß niko2000

Hawkeye:
Beachte doch bitte die Antworten im anderen Thread. Hörgerät = Untauglich

F_K:
Nochmal: Ein Grad der Behinderung (nicht %) führt in aller Regel zur Untauglichkeit - "schlecht hören" (auch unterhalb einer Behinderung) sowieso.

niko2000:
Hab ich schon gelesen.Ich wollte nur mal sichergehen.Vlt. kennt ja jememd jemanden,der es geschafft hat,außerdem finde ich es nicht fair,hgs halten mittlerweile alles aus und eigentlich sollte keiner wg. seiner Behinderung benachteiligt werden!

wolverine:
Dann klagen Sie halt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln