Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Januar 2019, 13:21:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Abc-Abwehrbataillon 7  (Gelesen 2624 mal)

Jaguar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Abc-Abwehrbataillon 7
« am: 19. März 2015, 23:23:22 »

Schönen Guten Abend,

Ich trete ab dem 1.4.15 meine Grundausbildung in Höxter bei der Abc-Abwehrbataillon 7 an.
Mich würde es freuen wenn sich evtl. einige Kameraden melden die ebenfalls dort ihren
Dienst antreten oder Ehemalige Soldaten die dort stationiert waren,
nur um einmal zu Erfahren wie für sie Persönlich die Zeit gewesen war.
 
MfG

Sebastian
Gespeichert

Bene.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Abc-Abwehrbataillon 7
« Antwort #1 am: 15. Juni 2015, 20:47:18 »

Ich war noch nie Soldat, aber ich bin in dieser Stadt aufgewachsen. Viel los ist da nicht und die Kaserne ist nicht gerade einladend. Aber dafür haste eine schöne Naturgegend, die du unbedingt nutzen solltest ;)
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.212
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Abc-Abwehrbataillon 7
« Antwort #2 am: 16. Juni 2015, 07:12:24 »

Das wird der schon selber festgestellt haben, da er mit der GA ja schon fast durch ist.
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de