Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:51:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Abc-Abwehrbataillon 7  (Gelesen 5625 mal)

Jaguar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Abc-Abwehrbataillon 7
« am: 19. März 2015, 23:23:22 »

Schönen Guten Abend,

Ich trete ab dem 1.4.15 meine Grundausbildung in Höxter bei der Abc-Abwehrbataillon 7 an.
Mich würde es freuen wenn sich evtl. einige Kameraden melden die ebenfalls dort ihren
Dienst antreten oder Ehemalige Soldaten die dort stationiert waren,
nur um einmal zu Erfahren wie für sie Persönlich die Zeit gewesen war.
 
MfG

Sebastian
Gespeichert

Bene.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Abc-Abwehrbataillon 7
« Antwort #1 am: 15. Juni 2015, 20:47:18 »

Ich war noch nie Soldat, aber ich bin in dieser Stadt aufgewachsen. Viel los ist da nicht und die Kaserne ist nicht gerade einladend. Aber dafür haste eine schöne Naturgegend, die du unbedingt nutzen solltest ;)
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.268
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Abc-Abwehrbataillon 7
« Antwort #2 am: 16. Juni 2015, 07:12:24 »

Das wird der schon selber festgestellt haben, da er mit der GA ja schon fast durch ist.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de