Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 14:38:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: OA 2006  (Gelesen 17587 mal)

logan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
OA 2006
« am: 06. Januar 2006, 17:16:25 »

So, parallel zu dem Eintrag im Hammelburger Bereich von Markus:

Wer beginnt denn am 01.07.06 (bzw 03.07.06) seinen Dienst im 1.OA-Bat. Idar-Oberstein? (außer mir *grmml*) Kenne jetzt schon viele die nach Hammelburg kommen aber IO is a weng rar gesät... :)

Grüße
logan
Gespeichert

+Der_Übersoldat+

  • Gast
Re:OA 2006
« Antwort #1 am: 13. Januar 2006, 14:18:50 »

Hi logan!

Ich komm auch am 3.7.2006 nach Idar-Oberstein. Freu mich schon drauf. Muss nur noch 's Abi schaffen. :D
Gespeichert

Mikroboy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 106
Re:OA 2006
« Antwort #2 am: 17. Januar 2006, 12:28:19 »

ob er dann wohl seinen Nutzernamen ändert?  ;D
Gespeichert
Its nice to be important, but it is more important to be nice...

logan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re:OA 2006
« Antwort #3 am: 18. Januar 2006, 23:54:54 »

moin eh...soldat gut dann sind wir schon drei hab grad wen im allgemeinen gefunden...aber ja dein username ist etwas...mh..*ggg*

fuer welche truppengattun bist denn eingeplant (also nachm studium falls alles gut geht etc. blabla)
Gespeichert

Chalyps

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
Re:OA 2006
« Antwort #4 am: 19. Januar 2006, 16:12:05 »

tja, dann meld mich auch mal zum dienst ;)
bin ebenfalls in idar-oberstein zur ausbildung
Gespeichert

logan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re:OA 2006
« Antwort #5 am: 19. Januar 2006, 16:16:14 »

habt ihr icq? :) *das forum nicht als alltagschat missbrauchen moechte*
Gespeichert

Chalyps

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
Re:OA 2006
« Antwort #6 am: 19. Januar 2006, 17:21:28 »

so, hab dich mal geaddet im icq.
spitzname da ist "gockel"
Gespeichert

logan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re:OA 2006
« Antwort #7 am: 20. Januar 2006, 02:24:01 »

dachte mir das du das bist...regeaddet dann liest man sich bei gelegenheit dort...

@ alle anderen die am 03.07.06 sich bis 18uhr in idaroberstein eingefunden haben muessen: meldet euch ^^
Gespeichert

Fussl_

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:OA 2006
« Antwort #8 am: 31. Januar 2006, 18:26:56 »

hey ho! also ich werde auch am anfang juli diesen jahres nach idar oberstein kommen...war vom 22.01. bis zum 25.01. bei der OPZ...bin in die gebirgsjägertruppe eingeplant und studiere WOW in München...meldet euch doch einfach mal...
Gespeichert

logan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re:OA 2006
« Antwort #9 am: 01. Februar 2006, 17:39:54 »

hey noch 2 schoen schoen :)) legt euch icq zu oder wenn ihr schon habt meldet euch :) woher kommt ihr(grober stadtkreis)
Gespeichert

Fussl_

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:OA 2006
« Antwort #10 am: 01. Februar 2006, 18:06:58 »

sod a bin ich wieder...also icq nummer o.Ä. kannst du ja meinem profil entnehmen...sei aber nicht verwundert...es kann vorkommen, dass ich online, aber nicht zuhause bin...

ich komme aus worms...das ist in der nähe von mannheim...(nur auf der andren rheinseite...meldet euch doch einfach mal...habe heute meine einberugung zum 3.7. erhalten bis denne gruß
Gespeichert

Pfaff

  • Gast
Re:OA 2006
« Antwort #11 am: 10. Februar 2006, 13:07:30 »

Ich hab grad Post bekommen und werde auch am 03.07. nach Idar-Oberstein kommen...
Ich freu mich unglaublich... Ich hätte nicht so schnell mit einer Nachricht gerechnet.
Ein Bekanter von mir, der im Januar angefangen hat, hat seine Nachricht erst am 30. November bekommen...
Ich kann es kaum noch erwarten.
Gespeichert

Alter_Artillerist

  • Gast
Re:OA 2006
« Antwort #12 am: 09. März 2006, 16:12:27 »

Ihr armen Schweine! War jetzt über 2 Jahre in Idar gewesen und ich kann euch jetzt schon sagen, dass das OA Btl fürn ***** sein wird. Trotzdem viel Spass (hehe  ;D). Und grüßt mir die SU (w) *name wird jetzt nicht genannt*. Wenn Sie das als VU so gut macht, wie in ihrem letzten Btl, kan das OA Btl ja nur untergehen.

CU

Alter Artillerist
Gespeichert

Pfaff

  • Gast
Re:OA 2006
« Antwort #13 am: 10. März 2006, 00:47:28 »

Machs doch bitte etwas deutlicher... wir werden bestimmt nicht untergehen... wir schaffen das, denn machbar ist das und andere haben das auch schon geschafft... wir sind durch die OPZ gekommen, dann kommen wir auch durch die AGA!

« Letzte Änderung: 10. März 2006, 00:54:21 von Pfaff »
Gespeichert

Alter_Artillerist

  • Gast
Re:OA 2006
« Antwort #14 am: 12. März 2006, 14:28:28 »

Ja, sicher ihr seit durch die OPZ gekommen, so wie ich auch. Aber ihr werdet schnell sehen, dass ganz schön viele VOLLIDIOTEN auch durch die OPZ gekommen sind. Und ja, die Leistung dieses VUs war wirklich abgrundtief schlecht.

PS: Das System OA Btl halte ich für suboptimal!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de