Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Oktober 2018, 08:06:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: OA 2006  (Gelesen 11984 mal)

praktikant

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:OA 2006
« Antwort #30 am: 17. Mai 2006, 09:12:50 »

ich warte noch auf den bescheid der umplanung von munster nach idar aber dann bin ich auch mit von der partie....

so, das is durch, bin also auch dabei!
Gespeichert

flow_86

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:OA 2006
« Antwort #31 am: 21. Mai 2006, 00:06:57 »

Hey, genial....mir ist langweilig, ich surfe im Internet nach
Tipps für die AGA und stoß auf Irda-Oberstein, wo ich auch
am 3.7. antreten werde.

Also meldet euch ruhig bei mir via ICQ...

Kann ja nicht schaden ein paar Kameraden schon kennenzulernen :-)

Sonst sieht man sich eben in I-O
Gespeichert

Aufklaerer

  • Gast
Re:OA 2006
« Antwort #32 am: 28. Mai 2006, 20:19:08 »

Alle zukünftigen OA's die am 03.07 Diensantritt in IO haben.

Bitte hier melden:

http://www.janet1983c.homepageprogramme.com/
Gespeichert

Pfaff

  • Gast
Re:OA 2006
« Antwort #33 am: 29. Mai 2006, 21:06:25 »

Danke... ich kann die Seite auch nur empfehlen... es sind inzwischen schon ne ganze Menge dort aber noch lange nicht alle...
Also: 1./ oder 2./ Kompanie OA-Bataillon Idar-Oberstein... schreibt euch in die Liste ein....
Gespeichert

MarcusM

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:OA 2006
« Antwort #34 am: 06. Juni 2006, 12:39:39 »

Moinsen,

bin, seit Freitag ^^, auch in Idar :D 01./ OA :)

Freue mich euch zu sehen, einige ja schon um 1400 am Meeting Point um zu Quatschen :)
Gespeichert

Melonisi

  • Gast
Re:OA 2006
« Antwort #35 am: 10. Juni 2006, 18:44:15 »


Hallo ihr zukünftigen Bundeswehr-Mitglieder, auch ich werde mich am 03. Juli zu euch geselle  :)
Weis jemand von euch ob auch einige bzw. wieviele Frauen dann da sein werden?

Könnt mir ja mal eine Mail schicken.
Gespeichert

Balthazzar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:OA 2006
« Antwort #36 am: 11. Juni 2006, 00:13:31 »

 ;D
Gespeichert

logan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re:OA 2006
« Antwort #37 am: 14. Juni 2006, 02:33:28 »

einige ja :) *kennt bisher 3* aber spielt das ne rolle? *net ganz mitkomm* ne genaue zahl wird an hoeherer stelle bekannt sein (logischer weise) aber da kann ich dir net weiterhelfen
Gespeichert

1

  • Gast
Re:OA 2006
« Antwort #38 am: 18. Juni 2006, 23:30:22 »

Sagt mal gerüchte weise soll es in IO schon die Stube 2000 geben. Weiß da einer näheres ob da was dran ist?
das stimmt, ob es das für die OAs gibt, weiss ich allerdings nicht. (für uns (ehemalige) gwdl-er gabs nur kalterkrieg stuben...)
abgesehen davon erwartet euch (wenn es nicht über die hiba geht) das centerpark der bundeswehr, mit einem normalen praschenplatz mit laufbahn, einem rasenplatz mit tartanbahn, einem schwimmbad, einer kegelbahn (schlüssel gibts in der stbttr), 2 sporthallen,...
und natürlich mittwochs dem granada, nicht verpassen jungs.
Gespeichert

er

  • Gast
Re:OA 2006
« Antwort #39 am: 08. September 2006, 18:28:13 »

hi kann mir einer von euch sagen was man in idar-oberstein alles machen kann?
meine einberufung verläuft nen bisschen chaotisch und anscheinend soll ich irgendwann nach IO.
danke im voraus
Gespeichert

Art_OA

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:OA 2006
« Antwort #40 am: 30. September 2006, 15:50:59 »

Also ich kann das "Y" nur empfehlen, obwohl einige meinen, dass wäre eine "Russendisco". NAja, das sind zwar auch Russen und AMerikaner, aber die Stimmung ist einfach geil...muss man gewesen sein!!!
Gespeichert
Ab einer Wassertiefe von 1,20 hat der Soldat selbstständig mit Schwimmbewegungen anzufangen.....typisch ZDv's
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de