Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:33:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kasernen Fitnessstudio?  (Gelesen 5490 mal)

gzuz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Kasernen Fitnessstudio?
« am: 26. März 2015, 20:26:22 »

Hey Leute,

werde nächste Woche meine AGA im 4./PzBtl 33 in Neustadt am Rübenberge anfangen und dort danach auch meine Stammeinheit haben.

Wie sieht es dort aus mit Sportmöglichkeiten? Kann mir jemand wie das Fitnessstudio im Freizeitheim ist?

Wie sieht es aus mit der AGA, werde ich in der AGA noch Zeit finden dort zu trainieren, oder ist das für gewöhnlich nicht der Fall?
Möchte herausfinden auf was ich mich einstellen kann.

Liebe Grüße
Gespeichert

gzuz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:Kasernen Fitnessstudio?
« Antwort #1 am: 26. März 2015, 20:28:20 »

*Kann mir jemand was dazu sagen, wie das Fitnessstudio im Freizeitheim ist?

Entschuldigt, nicht aufgepasst.  ;D
Gespeichert

Kiepenkerl

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
Antw:Kasernen Fitnessstudio?
« Antwort #2 am: 27. März 2015, 13:01:19 »

Stand 2012: Recht klein, im Prinzip zwei Räume mit einigen Geräten und Freihanteln. Aber vollkommen ausreichend.
In meiner AGA damals hatten wir keine Zeit mehr noch da rein zu kommen. Brauchst auch erstmal eine Einweisung. Aber kann heute anders sein.
Gespeichert
Das flücht'ge Lob, des Tages Ruhm
Magst du dem Eitlen gönnen;
Das aber sei dein Heiligtum:
Vor dir bestehen können.

-Theodor Fontane

SkyLab

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Antw:Kasernen Fitnessstudio?
« Antwort #3 am: 08. April 2015, 13:46:23 »

Wenn man Kasernenschläfer ist, nicht in der Woche nach Hause kommt und einem der Fitnessraum nicht reicht gibt es 3 Orte weiter (Mellendorf) ein neues Fitnessstudio welches auch nicht teuer ist.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de