Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:49:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche nach WITTALI GRAB  (Gelesen 4662 mal)

tina70

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Suche nach WITTALI GRAB
« am: 11. Mai 2014, 12:41:59 »

Ich suche nach Wittali Grab ....ich weiß das er im Jahre 2002 glaube bis 2005 in der Eifelkaserne Gerolstein stationiert war. Dies tue ich für einen guten Freund von mir ....der leider nicht mit seiner Bundeswehzeit abschließen kann ...und der wittali War einer seiner besten Kameraden in dieser Zeit . Ich hoffe das mir einer von Euch weiterhelfen kann oder vielleicht er es sogar selber liest ..vielen dank für eure Hilfe und wenn jemand etwas weiß ....e Mail Adresse grins ....danke
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de