Standorte > Gerolstein

Wie ist die 7./ FüUstBtl 281 so ?

(1/4) > >>

Putler:
Hi,
Ich würd von jemanden wissen von jemanden der dort seine GA vor nicht all zu langer Zeit mal dort absolviert hat, wie die Kompanie so drauf (im Bezug auf Auftreten der Ausbilder, Sport, Ruhezeiten und Dauer der GA) ist und wie die Kaserne so ist?

Monte:
Hi, habe am 01.07.14 meinen Dienstantritt in Gerolstein gehabt und habe dann auch dort (leider nur für kurze Zeit) im GeZi meinen Dienst geleistet. Besser hätte es dich gar nicht treffen können und das meine ich ganz ernst! Super tolle und äußerst kompetente Ausbilder, vor allem OFw K ist ein äußerst guter Mensch.
Aber dennoch wird dort sehr viel Wert darauf gelegt, dass man sich korrekt und vorschriftskonform benimmt.
Die 7./281 war wohl die beste Zeit meines Lebens...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Putler:
Danke :),

wie sieht es denn mit (Früh-)Sport, Ruhezeiten und Dauer der GA aus?

Putler:
Ach ja die ungefähre Anzahl der Rekruten würd ich auch gern wissen? ;D

Monte:
Frühsport hängt ja immer von den weiteren Aufgaben des Tages ab, aber ihr werdet sehr oft laufen gehen.
Ruhezeiten weiß ich jetzt nicht recht was mit anzufangen, aber ihr werdet auf jeden Fall genug Zeit in der Dienstunterbrechung bekommen um z.B. einkaufen zu gehen oder mal den Kopf freizukriegen.
Die AGA dauert ja allgemein 3 Monate lang.
Es sind nicht sonderlich viele Rekruten in Gerolstein, zwischen 40-70 im Schnitt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln