Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:00:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wie ist die 7./ FüUstBtl 281 so ?  (Gelesen 11908 mal)

Putler

  • Gast
Antw:Wie ist die 7./ FüUstBtl 281 so ?
« Antwort #15 am: 24. April 2015, 22:51:35 »

Ich würde immer noch gern wissen wie lange Schlafenzeit in der Grundausbildung ist? ;D
Sechs, Sieben oder Acht Stunden?
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.267
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Wie ist die 7./ FüUstBtl 281 so ?
« Antwort #16 am: 25. April 2015, 07:55:12 »

Sieben oder acht Stunden wohl weniger. Wenn man von 23 Uhr Zapfenstreich und von 5 Uhr wecken ausgeht, dann sechs Stunden. Kommt aber auch darauf an wann man wirklich einschläft.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de