Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:44:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner nach Büchel zum Jabog 33  (Gelesen 6487 mal)

Luftwaffe83

  • Gast
Tauschpartner nach Büchel zum Jabog 33
« am: 16. April 2015, 22:28:25 »

Bin Fw und in der Wartungs-/ Waffenstaffel (Waffengeräte) in Büchel stationiert.
Noch nicht komplett ausgebildet...Daher suche ich einen Tauschpartner Raum Koblenz-Limburg-Mainz....der meinen Dienstposten gern besetzen möchte und somit mit mir tauscht.Die neue Stelle wäre mir egal.Also auf jeden Fall etwas anderes wie da...logisch!Einfach bei Interesse mal anbieten bzw mailen!
Gespeichert

Ryuuma

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 413
Antw:Tauschpartner nach Büchel zum Jabog 33
« Antwort #1 am: 16. April 2015, 22:51:32 »

Abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass du hier einen Tauschpartner finden wirst (ich möchte dir keine Hoffnungen nehmen)[Hat hier bisher kaum funktioniert],
wird der potentielle Tauschpartner mit Sicherheit auch wissen möchten, warum du genau da nicht mehr arbeiten möchtest? Wenn du schon schreibst "Auf jedenfall etwas Anderes, hauptsache nicht hier"... hört sich das eher negativ an und ich denke nicht, dass dies Interessenerweckend klingt  :-\

Ansonsten, falls noch nicht erledigt - Antrag stellen und ich wünsche viel Erfolg!

Grüße
Ryuuma
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.268
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Tauschpartner nach Büchel zum Jabog 33
« Antwort #2 am: 17. April 2015, 06:47:09 »

Da diese Tauschpartner Suchbeiträge sowieso nie zum Erfolg führen habe ich die anderen drei gleichlautenden Beiträge gelöscht.
Gespeichert

Ruppe32

  • Gast
Antw:Tauschpartner nach Büchel zum Jabog 33
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2016, 10:32:41 »

HI,

ICH SUCHE einen Ersatz fa oder fw für meinen diestposten , Fgm in büchel.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:Tauschpartner nach Büchel zum Jabog 33
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2016, 12:04:06 »

HI,

ICH SUCHE einen Ersatz fa oder fw für meinen diestposten , Fgm in büchel.

Da stellen Sie einen schriftlichen Versetzungsantrag und warten ab was passiert. Und nein, Ihr Chef darf den nicht zurückweisen mit der Begründung, dass Sie sich um einen Tauschpartner kümmern müssen.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

axelbert91

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:Tauschpartner nach Büchel zum Jabog 33
« Antwort #5 am: 10. Oktober 2016, 17:56:04 »

das WARUM würde mich auch interessiere..fange zum 1.2. mit meiner AGA an um dann in die FW Laufbahn in Büchel zu kommen..
ist es so schlimm da?
Gespeichert

ExLogistiker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Tauschpartner nach Büchel zum Jabog 33
« Antwort #6 am: 07. Dezember 2016, 16:03:02 »

...ja, mich auch. Büchel wird nach dem UL in Heide meine Stammeinheit werden. Eingeplant bin ich ebenfalls in der Inst als LWMetallUffz.... :o
Gespeichert

pklein

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Tauschpartner nach Büchel zum Jabog 33
« Antwort #7 am: 08. Dezember 2016, 16:28:24 »

Ich war viele Jahre in der WtgWa Stff als WaMech und da war es alles andere als schlimm.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de