Standorte > Füssen/Lech

Jemand aus Füssen Da??

(1/12) > >>

Mikroboy:
Hallo!!
Ist hier auch mal jemand aus füssen??

pascale:
Hi ich kome am 4,3,06nach füssen bist du schon dort wenn ja kannst du mir vielleicht sagen was mich erwartet!!

Thx Pascale

Mikroboy:
Ja bin schon 1 1/2 jahre dort....Cool, dann kämst du ja zu uns in die Einheit, da wir die Grundausbildung bei uns machen.... ;D

OG a.D Drechsler:
Dich erwartet Langeweile ohne Ende. Vorrausgesetzt du überlebst die AGA  ;D .War im Winter da und bei der letzten Einheit die das Vergnügen hatte unsere geliebten M 109 Scharf zu schießen. Du wirst das zu meinem Bedauern nicht mehr erleben. wünsch dir trotzdem viel Spaß

Auf die  2/225 ein dreifach kräftiges ...

ZU.....Gleich
ZU.....Gleich
ZU.....Gleich

Snubeldub:
Hallo.

Also ich darf auch nach Füssen zur AGA und zur späteren Verwendung.
Bin zur AGA in der 4./ Gebirgspanzerartilleriebataillon 225
Einberufung am 03.04.06.

Was wird mich denn dort so alles erwarten?

Wie ist denn die Kaserne? Wie das Essen? Wie ist denn die Freizeit dort?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln