Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:19:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Jemand aus Füssen Da??  (Gelesen 38654 mal)

Snubeldub

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #15 am: 20. Februar 2006, 14:23:23 »

Ist ja ok.

Ist ja echt schlimm.

Ich finde Kameradschaft sehr wichtig.
Gespeichert

Snubeldub

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #16 am: 20. Februar 2006, 14:25:41 »

wenn du das so siehst, bist du in Füssen auch falsch....
Sehe deine kameradinnen nicht nur als Objekt, die mal ab und zu einen schönen Anblick bieten, ok??

Außerdem hab ich mir ja den Standort Füssen ja nicht selbst ausgesucht  8)

Wenn hier alles gleich falsch aufgefasst wird meld ich mich am besten wieder in dem Forum ab.
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Re:Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #17 am: 20. Februar 2006, 14:54:49 »

hier wird gar nichts falsch aufgefasst  ;D

Aber Deine wehementen Fragen nach dem weiblichen Geschlecht sind offensichtlich.

Und ich glaube kaum daß Du in einem anderen Forum mehr Infos zu der Allgäu-Kaserne und den Gebirgsartilleristen bekommen wirst als hier (bin selber wie Du weißt in mehreren Foren und kann es daher einschätzen) aber bitte ....  8)

Trotzdem hast Du mit dem Standort Füssen mords Dussel. Andere zahlen n´ Haufen Geld daß sie im Königswinkel Urlaub machen dürfen  ;D :o 8) :P

Horrido
Fitsch
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Snubeldub

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #18 am: 20. Februar 2006, 15:25:53 »

Naja also ich mache in Füssen ja keinen Urlaub sondern leiste meinen Dienst dort  ;D

Das Thema Frauen hat sich doch jetzt erledigt.
Ihr habt mir Auskunft darüber gegeben und damit reicht es ja auch schon.
Habe schon kapiert.
Und wie schonmal erwähnt hab ich ja sowieso ne Freundin.

Also auf eine schöne Zeit bei der Bundeswehr in Füssen

Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Re:Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #19 am: 21. Februar 2006, 08:57:03 »

evtl. sieht man sich ja mal in der Allgäukaserne.
(Mal schaun, evtl. mach ich ja meine nächste AGA-WÜ dort ...)

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Mikroboy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 106
Re:Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #20 am: 21. Februar 2006, 11:47:33 »

Ehrlich??
Dann musste mir mal bescheid geben^^
Ach habe übrigens gesagt bekommen das wir heute unsere neue stan bekommen hätten...melde mich sofort wenn ich näheres weis...:)))
Gespeichert
Its nice to be important, but it is more important to be nice...

Snubeldub

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #21 am: 22. Februar 2006, 07:47:47 »

Was ist denn eine Stan?
Gespeichert

Mikroboy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 106
Re:Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #22 am: 22. Februar 2006, 16:13:29 »

Die Stan ist sozusagen eine Liste auf der die Stärke eines bataillions verfasst ist....bspweise wieviele einheiten es gibt, wer odewr was in den einheiten ist, dienstposten etc....
Gespeichert
Its nice to be important, but it is more important to be nice...

Matt

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 208
Re:Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #23 am: 22. Februar 2006, 18:36:36 »

Zusatz zur Aussage von JUNG:
STAN = Stärke- und Ausbildungsnachweisung (klingt komisch, is aber so)
Gespeichert
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

Snubeldub

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #24 am: 28. Februar 2006, 11:05:09 »

Aha. Und was gibts für Neuigkeiten auf der Stan?
Gespeichert

Mikroboy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 106
Re:Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #25 am: 02. März 2006, 10:54:17 »

Das wir bald Aufklärer sind.
Gespeichert
Its nice to be important, but it is more important to be nice...

Assad Balhas

  • Gast
Re:Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #26 am: 07. März 2006, 20:01:03 »

 :)  hi ich werde am 3.4.2006 mein dienst antreten ich wollte nur wissen da ich von norden komme grenze holland  das ich auch mehr wochenend dienst machen kann damit ich  vielleicht 3 tage bei meine eltern bin
Gespeichert

Mikroboy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 106
Re:Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #27 am: 16. März 2006, 08:19:08 »

Zusatzdienst???
Kannste so oft machen wie du willst. ;D
Nur verstehe ich deine Frage nicht ganz...wohnen deine Eltern da unten??
Gespeichert
Its nice to be important, but it is more important to be nice...

Buchmann

  • Gast
Re:Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #28 am: 24. März 2006, 00:56:18 »

Servus!komme ab dem 3 april mit zu euch!komme aus dem Vogtland in sachsen!bin ja mal auf euch gespannt bis dann!!!
Gespeichert

TokTok

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #29 am: 28. März 2006, 12:02:10 »

Moin,

komme auch nächsten Montag zu euch nach Füssen und bin ebenfalls gespannt. Komme aus Bocholt im Westmünsterland.

Grüße,
TokTok
« Letzte Änderung: 28. März 2006, 12:02:51 von TokTok »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de