Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:20:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Jemand aus Füssen Da??  (Gelesen 38639 mal)

Ice 86

  • Gast
Re: Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #45 am: 07. Februar 2008, 12:20:54 »

Wird einer von euch auch am 01.04.08 eingezogen????????? mfg
Gespeichert

BofB87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #46 am: 21. Februar 2008, 07:44:25 »

ja!!
ich muss auch nach füssen!!! hättest gleich bei dienstantritt schauen können!! da steht füssen von mir drinn!!! kann dir übrigens keine e-mail schicken, geht irgendwie nicht!!
hoff du hast icq!!!

ICQ Nr.460471909

grüße martin knauer
Gespeichert
Yael Naim rockt!!

Fuchs789

  • Gast
Re: Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #47 am: 26. März 2008, 14:46:58 »

jep, ich komm am 1.04 nach Füssen ins 6./Gebirgslogistikbataillon 8.
Gespeichert

D4lsoldier

  • Gast
Re: Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #48 am: 27. April 2008, 21:03:00 »

Ich komm dann am 1.10 nach füssen ins 6./Gebirgslogistikbataillon 8

Sonnst noch wer
Gespeichert

D4lsoldier

  • Gast
Re: Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #49 am: 27. April 2008, 22:14:02 »

Mich würde mal interessieren wie das essen da unten so ist !
Wie die vorgesetzen sind und auf was man am besten achten sollte ! Um sich nicht zu viel sonderbehandlungen einzufangen!
Gespeichert

Fuge

  • Gast
Re: Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #50 am: 11. August 2008, 15:01:11 »

Ich komm dann am 1.10 nach füssen ins 6./Gebirgslogistikbataillon 8

Sonnst noch wer

Hey, ist zwar schon eine Weile her das du geschrieben hast aber ich komm am 1.10 auch zum Gebirgslogistikbataillion nach Füssen...
Gespeichert

Fex

  • Gast
Re: Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #51 am: 13. Februar 2009, 12:46:07 »

Komme am 1.4. ins 6./Gebirgslogistikbataillon 8

Kann mir vielleicht jemand aus der Sicht eines Grundwehrdienstleistenden sagen was mich dort erwartet?
Gespeichert

Nico3290

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #52 am: 26. Juni 2009, 01:48:02 »

huhu, komme am 1.10.09 zu den Gebirgsaufklärungsbataillon 230.. wer noch ?
Gespeichert

2@marzahn.de

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #53 am: 10. Juli 2009, 17:32:27 »

Herr Mayer vom 6./ Geb Log Btl 8, Füssen
möge mich bitte anmailen, ich habe seine Fotos in der Bahn gefunden.2@marzahn.de
Gespeichert

Camper

  • Gast
Re:Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #54 am: 28. September 2009, 15:21:18 »

Hey Nico3290 kommst du zum 5.Gebirgsaufklärungsbataillon 230 oder wo kommst du denn her?
Gespeichert

Redst0ne

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #55 am: 15. März 2010, 18:06:15 »

Komme am 6. April auch nach Füssen, kann aber bisher noch nichts finden... vielleicht kann sich ja jemand bei mir melden der auch in die 230 kommt^^
Gespeichert

Haudegen7388

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Re: Jemand aus Füssen Da??
« Antwort #56 am: 27. Juli 2013, 18:07:09 »

jep, ich komm am 1.04 nach Füssen ins 6./Gebirgslogistikbataillon 8.

Hey  hat noch jemand Fotos aus der AGA (01.04.2008-01.10.2008) War auch mein AGA zeit. Meine DVD ist mir leider abhanden gekommen. wäre toll wenn mir jmd unter Umständen fotos schicken könnte. LG ;) 070388K030
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de