Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:38:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Biete DP in Mittenwald  (Gelesen 4096 mal)

fschumann

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Biete DP in Mittenwald
« am: 23. April 2015, 09:23:43 »

Hallo liebes Forum,

biete hier meinen dienstplatz in mittenwald an. Bin SaZ 4 jahre bei den Gebirgsjägern und würde gerne nach Augustdorf oder umgebung, da es für mich näher ist und ich so keine 765km fahren muss.

Bei interesse einfach was anbieten ich setze mich dann mit Ihnen in Kontakt.


Gruß Felix
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.267
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Biete DP in Mittenwald
« Antwort #1 am: 23. April 2015, 12:39:31 »

Einmal reicht: Suche Tauschpartner
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de