Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 07:06:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: TAUSCHPARTNER: suche Saarlouis, biete Gerolstein  (Gelesen 6900 mal)

Lupus87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
TAUSCHPARTNER: suche Saarlouis, biete Gerolstein
« am: 12. Mai 2015, 10:35:35 »

Hallo Kameraden!

Ich (OFw, InfoÜtr, DZE 2020) suche einen tauschwilligen Kameraden!
Begründet ist dies durch die Tatsache, dass mein Kdr für einen positiven Versetzungsgesuch eine Ersatzgestellung von mir verlangt.
Alternativ wird nebst Saarlouis auch noch Lebach oder Zweibrücken gesucht, die ganze IT/Fm-Schiene...

MkG
Gespeichert
cool story, bro!

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.495
Antw:TAUSCHPARTNER: suche Saarlouis, biete Gerolstein
« Antwort #1 am: 12. Mai 2015, 11:55:12 »

Was macht er, wenn Sie keinen Tauschpartner finden? Den Antrag unbearbeitet zurückgeben? Gaaaaanz dünnes Eis! Ich würde es darauf ankommen lassen.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Lupus87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:TAUSCHPARTNER: suche Saarlouis, biete Gerolstein
« Antwort #2 am: 13. Mai 2015, 07:11:04 »

Der Antrag wurde mir gestern mit seiner (eben dieser) Stellungnahme eröffnet und befindet sich jetzt auf dem Weg zum BAPersBw.
Bei meiner bearbeitenden Stelle vor Ort hatte ich auch schon ein Gespräch. Jetzt heißt es wohl einfach mal abwarten.
Mein Fehler, wenn durch die Formulierung meinerseits Unklarheiten entstanden sind.
Gespeichert
cool story, bro!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de