Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Januar 2019, 06:38:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Wehrberater  (Gelesen 1778 mal)

LokiJongleur914

  • Gast
Wehrberater
« am: 12. Mai 2015, 16:50:03 »

Weiß jemand ob ich einfach so beim Wehrberaten vorbeischauen darf oder muss ich mich dort vorher anmelden? Es geht um die Wehrberatung Berlin-Wedding in der Julius-Leber-Kaserne.
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.208
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Wehrberater
« Antwort #1 am: 12. Mai 2015, 16:52:19 »

Da es weder Wehrberater noch Wehrberaten gibt oder gab und der Titel nichtssagend ist, ist hier dicht bis der TE sich mit einem vernünftigem Titel ans Team gewandt hat.
Und der Bereich ist auch vollkommen falsch.
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de