Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:51:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Erfahrungsbericht KC Mainz/Wiesbaden 05/15  (Gelesen 7708 mal)

Eric93

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Antw:Erfahrungsbericht KC Mainz/Wiesbaden 05/15
« Antwort #15 am: 26. Mai 2015, 21:55:19 »

Gibs bei dem Sprint test vlt eine Idee um sehr schnell von der matte los zu kommen?
LG

Hätte da jetzt keinen Tipp .. Hab es vorher auch nicht geübt und hatte ja trotzen eine gute Zeit... Ich würde evtl. einfach auf kurz Strecke das sprinten üben, weil bei den meisten echt die Beine auf den letzten Metern versagt haben und ins Ziel getaumelt sind
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de