Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juli 2024, 08:19:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: einzug 2000/03  (Gelesen 5859 mal)

ein ex OG

  • Gast
einzug 2000/03
« am: 12. Januar 2006, 00:24:12 »

hey leutz,hoffe auf diesem weg hier mal paar alte bakannte wiederzuteffen die damals vor rund 5-6 jahren mit mir zusammen bei den panzer-pios eingecheckt haben...zwangsweise!war schon ne recht  geile zeit bei euch in hemer,obwohl es manchmal schon ein wenig hart war!4 monate allerdings waren wir ja auch in bergen und haben kafor ausbilung gehalten für die leute die in den kosovo gegangen sind....war auch sehr imteressant!!!!!!also leute,wenn die story einem bekannt vorkommt dann bidde melden;-)))cu...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de