Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 15:58:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Zusätzliche ärzliche Untersuchung- Fahrkostenübernahme?  (Gelesen 1590 mal)

Sascha0815

  • Gast

Hallo,

ich habe Ende Oktober an einer Eignungsfeststellung teilgenommen und habe diese mit einer vorläufigen Einplanung abgeschlossen. Für die Auflage, eine ärztliche Untersuchung meiner Augen, habe ich jetzt einen Termin bekommen.
Da ich bei der ärtzlichen Untersuchung während der Eigungsfeststellung den Stadtname falsch verstanden habe, bin ich mit dem Arzt so verblieben, dass ich mit dem Auto dort hin fahre.
In der Einladung zur ärtzlichen Untersuchung waren somit keine Fahrkartengutscheine enthalten und die Stadt ist von mir 100km entfernt.
Durch schlechte Zugverbindungen habe ich mich dazu entschlossen trotzdem mit dem Auto zu fahren.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Bundeswehr mir die Fahrtkosten erstattet bzw. einen Teil davon?

Gruß, Sascha
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.028
Antw:Zusätzliche ärzliche Untersuchung- Fahrkostenübernahme?
« Antwort #1 am: 15. November 2015, 17:28:05 »

Ja, setze dich anschl. mit deinem KarrC Bw in Verbindung. Da wirst du eine Reisekostenabrechnung machen können.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de