Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:19:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Keine Kommandierung erhalten  (Gelesen 5910 mal)

KiD.Dennis

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Keine Kommandierung erhalten
« am: 07. Juni 2015, 12:19:55 »

Guten Tag,

ich bin Schütze (FA) und zur zeit auf dem Feldwebelanwärter Lehrgang in Füssen, zum 15.06.2015 fängt mein Truppenpraktikum in Kümmerstbruck an doch leider habe ich bis zum heuten Tag keine Kommandierung dafür erhalten. Ich habe zwar noch eine Woche Zeit dennoch wollte ich mich mal hier vergewissern ob das normal ist da ich wirklich die einzigste Person bin im Zug die noch kein Schreiben erhalten hat. Sollte ich mir darüber sorgen machen oder kann das mal vorkommen?
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.500
Antw:Keine Kommandierung erhalten
« Antwort #1 am: 07. Juni 2015, 13:10:23 »

Was hat Ihr Zugführer in Erfahrung bringen können? Was sagt der Spieß dazu? Oder der PersFw?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tommie

  • Gast
Antw:Keine Kommandierung erhalten
« Antwort #2 am: 07. Juni 2015, 13:38:28 »

... da ich wirklich die einzigste Person bin im Zug die noch kein Schreiben erhalten hat.

Schon die einzige Person wäre ziemlich einsam, daher besteht keine Notwendigkeit, dieses Attribut noch zu steigern ;D !

Ansonsten ... nehmen Sie Ihren Enthusiasmus, der Sie am Sonntag um die Mittagszeit an solche Dinge denken lässt, mit in den morgigen Arbeitstag und klären Sie das dann mit den Personen, die Zugriff auf Ihre Personaldaten im SAP haben. Die können dann nämlich eine Kommandierung erstellen, was wir hier im Forum eher nicht können ;) !
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de