Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:08:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Infos zum Standort  (Gelesen 5803 mal)

chewbaccaxD

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 180
Infos zum Standort
« am: 07. Juni 2015, 17:28:14 »

Guten Abend liebe Community,

kann mir jemand etwas über den Standort Mittenwald, konkreter die Edelweiskaserne, erzählen?
Allgemeine Infos:

-Sportmöglichkeiten
-Einkaufsmöglichkeiten
-Zustand der Unterkünfte
Gespeichert

Armageddon

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Infos zum Standort
« Antwort #1 am: 22. Juni 2015, 17:02:55 »

Das würde mich auch echt mal interessieren. Vielleicht sieht es eher jemand wenn ich hier auch nochmal was schreibe:D
Gespeichert

Tholer97

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:Infos zum Standort
« Antwort #2 am: 29. September 2016, 20:40:49 »

Das würde mich auch interessieren :D Vielleicht können mir ja die Herren die das damals gefragt haben dazu Auskunft gebn? Dafür wäre ich echt dankbar :)

Lg
Gespeichert

Papierberg

  • Gast
Antw:Infos zum Standort
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2016, 00:03:28 »

Ein Anruf beim Info-Punkt des Standortes und Sie erhalten alle benötigen Angaben bzw. die zuständigen Ansprechstellen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de