Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 03:36:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Marsch- und Fallschirmsprungveranstaltungen  (Gelesen 19512 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Marsch- und Fallschirmsprungveranstaltungen
« Antwort #30 am: 29. August 2003, 11:08:43 »

Der "Kettenhund" weiß, wovon er redet  ;D

Remark: This post is not intended to offend anybody or anything. The Verfasser is a fanatic supporter of the freiheitlich-demokratische Grundordnung.
 ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

KSK-Buddy

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 549
    • www.flatz.net
Re:Marsch- und Fallschirmsprungveranstaltungen
« Antwort #31 am: 29. August 2003, 11:46:01 »

 ::) Da kann man sich drauf verlassen!
Gespeichert
DER WILLE ENTSCHEIDET  nec temere - nec timide TRUTH IS STRANGER THAN FICTION "You need the picture, not the frame!" KINSKI

Mirco

  • Gast
Re:Marsch- und Fallschirmsprungveranstaltungen
« Antwort #32 am: 01. September 2003, 16:14:38 »

es gut wenn es solche Leute gibt, aber egal was man im Forum schreibt, diese "nörgeler"(nicht auf hier bezogen, da gibt es noch schlimmere) versauen einen manchmal den spaß an einem Forum.
Gespeichert

Günther Kiefer

  • Gast
Re:Marsch- und Fallschirmsprungveranstaltungen
« Antwort #33 am: 06. September 2003, 17:21:43 »

@ Frank

Wer sagt daß ich es in Ordnung finde, etwas zu tragen was man nicht tragen Darf? Ich sammele Wohl, das ist richtig.
ABER MICHT AUF DER UNIFORM!
Ich glaube ich schrieb: "es kommt nicht auf das Tragen an.....", oder?
Wenn du hier Leute angreifst, dann achte darauf nix zu verdrehen!
Gespeichert

kletterphips

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Marsch- und Fallschirmsprungveranstaltungen
« Antwort #34 am: 17. Oktober 2003, 19:01:21 »

Hallo,
hört endlich dem Mist mit euren Abzeichen auf, wenn ihr ein Abzeichen braucht, dann geht zum EK. Zum Thema: ich würde gern mit ein paar Gleichgesinnten zu Märschen und Sprungveranstaltungen fahren, ich kenne ein paar Ex Fallis, die auch mitmachen würden.
Gruß
Kletterphips
Gespeichert

U. Kaiser

  • Gast
Re:Marsch- und Fallschirmsprungveranstaltungen
« Antwort #35 am: 18. Oktober 2003, 17:40:47 »

@ kletterphips


Gut, mal wieder einen Beitrag zum eigentlichen Thema zu lesen. Kannst du mir eine eMail schicken (evtl. Adressen und Tel. nummern)?

MkG

U. Kaiser
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de