Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 04:27:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fragen über Schwarzenborn  (Gelesen 42849 mal)

gecon

  • Gast
Re:Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #45 am: 11. September 2006, 21:01:56 »

ca. 1-2

gecon
Gespeichert

Bea82

  • Gast
Re:Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #46 am: 11. September 2006, 21:08:32 »

Hi,

bin ab 01.01.07 in Schwarzenborn. Wenn ich die AGA überstehe.  ;)

Bin dann dort in der ersten Kompanie wenn das jetzt noch stimmt. Als ich die Papiere unterschrieben habe war es noch das PzGrenBtl.

Viele Grüße
Bea
Gespeichert

Richhardt

  • Gast
Re:Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #47 am: 14. September 2006, 21:06:00 »

@gecon:Mit den 1-2 Einsätzen als Z4 wär ich mir da net mehr so sicher bei den Aufträgen,die das Rgt hat.

@Bea82:Kennen wir uns?Du bist doch nicht etwa die Bea G aus Friedigerode?Wünsch ich Dir viel Glück in Schwabo.
Mach Dir mal keinen Kopp über die AGA.Hab sie selbst und auch  die Männer bei mir unbeschadet überstanden.

Würd mich aber für Januar bis März gut einpacken am hohen Knüll.Denn da weht immer so ein kühles Lüftchen zu dieser Zeit,meist in Verbindung mit so einem weißen Zeug in der Luft.

Der Winter wird heiß und Schwabo bei bis zu -30 Grad.


Horrido ;D
Gespeichert

gecon

  • Gast
Re:Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #48 am: 14. September 2006, 22:45:54 »

Gut dann formuliere ich es um - in der Regel ist es vom Dienstherren so angedacht das du alle 2 Jahre in den Einsatz "musst" / sollst.

Normalerweise kannst du davon auch Ausgehen, da nicht in jeden Einsatz die Kompletten 8 von 10 Kompanien (die 2 fehlenden sind die AGA Kp) in den Einsatz gehen.

Öffter geht immer, weniger aber auch. Pauschal zu sagen du gehst genau so und so oft in den Einsatz geht nicht.

gecon
Gespeichert

Bea82

  • Gast
Re:Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #49 am: 14. September 2006, 22:51:11 »

@ Richardt

Nein die bin ich nicht. Aber ich weiß wen du meinst. Aber mehr will ich hier nicht zu sagen.

Bin froh wenn die AGA los geht denn langsam fällt mir zuhause die Decke auf den Kopf.

Ich kenne Schwabo und auch das Wetter wohne nur 10 Km entfernt.
Gespeichert

Richhardt

  • Gast
Re:Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #50 am: 15. September 2006, 13:18:49 »

@Bea82:Soso,Dein müsstest Du mich auch kennen,wenn Du wie ich nur 10 km von der Kaserne entfernt wohnst.

Kenne noch eine Bea B mit einem Cabrio aus Oberaula.

Horrido
Gespeichert

Bea82

  • Gast
Re:Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #51 am: 15. September 2006, 14:10:38 »

@ Richardt Wo kommst du denn her? Auch aus Oberaula?
Ne die bin ich auch nicht.
Gespeichert

Valerossi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #52 am: 15. September 2006, 14:48:42 »

@Bea

Machst du die AGA in Schwabo, oder fängst du im Oktober schon an und gehst dann dahin?
Gespeichert

Richhardt

  • Gast
Re:Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #53 am: 15. September 2006, 18:31:50 »

@Bea82:Bist Du aus Oberaula?

Dann tipp ich mal auf Beate. ;)Falls Du die bist,kennen wir uns sogar sehr gut.

Unter Richardt mit einem H hab ich nix verloren,wenn dann mit Doppel-H.


Horrido
Gespeichert

Bea82

  • Gast
Re:Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #54 am: 16. September 2006, 02:59:40 »

@ Richhardt

sorry wegen dem einen h

Ja komme aus Oberaula und heiße Beate.

Habe aber gar keine Ahnung wer du bist????

Sag mal wer du bist

Bist du noch beim Bund??
Gespeichert

Bea82

  • Gast
Re:Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #55 am: 16. September 2006, 03:02:02 »

@ valerossi

ich mache die AGA ab Oktober in Fritzlar und ab Januar bin ich dann in Schwabo.
Gespeichert

Richhardt

  • Gast
Re:Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #56 am: 16. September 2006, 10:06:51 »

@Bea82:Na klaro kennst Du mich dann.Ziemlich gut sogar.Fährst nen roten 3er.

Hab einen  lila Zweier gefahren und wohne in der Sudeten überm Stuerbüro.

Na,da hast Du ja Deinen langjährigen Plan umgesetzt in die Realität.

Aufgrund Deines Zivilberufs machst Du bestimmt eine Verwendung im Bereich Versorgung.

Da gehts für Dich bestimmt nach Garlstedt an die Schule für Logistik.


Horrido
Gespeichert

Bea82

  • Gast
Re:Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #57 am: 16. September 2006, 14:32:58 »

@ Richhardt

ja jetzt weiß ich wer du bist. Hab aber nicht damit gerechnet das du hier bist. Bist wohl auch noch nicht vom Bund weg?

Wie geht es dir sonst so?

Kannst dich ja mal wieder via Handy melden.

Gespeichert

Richhardt

  • Gast
Re:Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #58 am: 16. September 2006, 15:58:28 »

@Bea82:
Na siehste.Wie gehts Dir denn?Bei mir ist alles fit.
Hätte mir auch schwer zu denken gegeben,wenn Du mich nicht mehr kennst.
Einmal im Herzen ein Soldat,immer ein Soldat.

Darf ja wegen Halswirbel nichts mehr machen(einer davon ist platt),bleib ihr aber treu als ziviler sicherheitspolitischer Berater.


Horrido
Gespeichert

Richhardt

  • Gast
Re:Fragen über Schwarzenborn
« Antwort #59 am: 16. September 2006, 16:27:30 »

Ohwei,da bekommst Du meinen Freund Hptm. S**** als Vorgesetzten.

Da können Dir die Kameraden hier bestimmt auch etwas zu erzählen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de