Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:47:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: MOS - Internet auf Stube? | (ENGL SPL)  (Gelesen 4813 mal)

cRueMeL

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
MOS - Internet auf Stube? | (ENGL SPL)
« am: 10. Dezember 2014, 12:35:13 »

Moin!
Ich bin ab 5.1.15 auf ENGL SPL in Bremerhaven und wollte fragen ob jemand weiß ob mein "Hörensagen" stimmt.
Ein Kamerad hat mir berichtet, dass es kabelgebundenes Internet dort auf den Stuben gibt. Er meinte etwas von 4€ die Woche.
Kann mir da jemand mehr drüber berichten, wenn es stimmt vill. welche Bandbreite dort zur Verfügung steht?
Dann könnte ich nämlich die Tage meine Datenflat kündigen  ;)

Und wo man schon mal dabei ist, könnte, wenn vorhanden jemand seine Erfahrungen mit dem SPL teilen?

Gruß
Henning
Gespeichert
ITFw InfoVarb
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de