Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 13:56:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109  (Gelesen 26233 mal)

n0ru4.rIs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #15 am: 26. Februar 2006, 15:25:54 »

Hiho!

Das können wir gerne tun Osnabrücker, aber wie gesagt ich habe meine ICQ nummer gepostet damit wir schon vorher Kontakt haben das ist ja auch was.
Mit dem Wehrdienstleistenden habe ich schon über ICQ kontakt, also hier nochmal meine ICQ-Nummer: 312-058-898

Aber wir können uns natürlich auch am HBF in Celle treffen. Ich werde mich mit dem Wehrdienstleistenden, soweit abgesprochenm, in Hannover HBF treffen und wir fahren dann nach Celle und können dich dann natürlich auch einsammeln.

Auf vorab KOntakte würde ich mich sehr freuen.
Bis dahin.

Euer


    n0ru4rIs
Gespeichert

fdwl

  • Gast
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #16 am: 02. März 2006, 21:36:32 »

jo,leute wat gehten so. BIN AUCH  am 3.04.06 dabei. Hoffe wir sehen uns alle am Bhf in celle. ansonsten allen wehrdienstleistenden die gread dabei sind, wünsche ick allen dit beste. Sehen uns!
Gespeichert

fdwl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #17 am: 02. März 2006, 21:53:06 »

jo,hallöchen leute! wollte nur bescheidsagen das ich auch in celle ab 3.04.06 meine AGA machen werde. Bis jetzt hört man ja nur gutes aus celle, hoffe das is auch noch so wenn ick dort bin. Naja wünsche jedenfalls noch allen atzen die greade durch n´ schlamm robben alles gute ............und bis bald.Wäre schön wenn man sich am Bhf. treffen könnte.      Bis bald leute. :) :) :)
Gespeichert

Osnabruecker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #18 am: 04. März 2006, 14:09:27 »

ja ich bin um 10:05 in celle!! und ich treffe mich mit n0ru4.rls in hannover!! Woher kommt ihr denn alle so?
Gespeichert

Berliner

  • Gast
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #19 am: 06. März 2006, 13:03:30 »

Servus!!!
Bin auch ab dem 3.4.2006 bei der Heeresfliegerstaffel 109!
Bin auch so um 10 oder 11 Uhr in Celle.Muss mal sehen wie ick lustig bin.Also Männer oder Kameraden bis bald in Celle!
Gespeichert

fdwl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #20 am: 09. März 2006, 20:12:25 »

jo moin moin.
Also ich komme aus Berlin.
Wollte nur sagen dass ich so um ca. 12.00 uhr in celle bin, plus minus halbe stunde, denn bei der bahn weiss man ja nie so genau ???. Also wenn ihr so um die selbe Uhrzeit da seit,wäre dit doch wat.
Also männer oder sollte ich sagen kameraden???(Grins)
bis denne,........ spätestens in der kaserne ;) ;) ;) ;).
Gespeichert

Berliner

  • Gast
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #21 am: 10. März 2006, 12:29:12 »

Hey fdwl ich fahre aus Berlin Spandau  los! Und du?
Und bin so ca. 11 Uhr in Celle am Bahnhof. Also vielleicht bis später!
Gespeichert

fdwl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #22 am: 10. März 2006, 15:48:59 »

HI Berliner.
Ich fahre vom Zoologischengarten aus, muss aber in Hannover umsteigen. Ich fahre um 8.56 uhr los und bin 10.28 Uhr in Hannover, von dort fahre ich um 11.40 Uhr los und bin so ca. 11.05 in Celle. Also wenn du auch über Hannover fährst sag mal Bescheid vielleicht können wir uns ja schon im Zug treffen.
Ansonsten wünsch ick dir noch was und allen anderen auch.
Also bis denensen.
Gespeichert

fdwl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #23 am: 10. März 2006, 16:37:49 »

Ach ja ich hätte mal da so eine Frage
Und zwar würde ich gern wissen als was ihr eingeplant wurdet.
Also mich habense als sicherungsoldat eingeplant,nur hab ich überhaubt kein blassen was das sein soll.
Und über googlen kommt auch nichts brauchbares raus.
Also wenn ihr irgendwas wisst dann sagt mal bescheid.
Machts gut und bis dennsen.
Gespeichert

Berliner

  • Gast
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #24 am: 10. März 2006, 22:31:14 »

Hey fwdl!!!
Ich muss auch in Hannover umsteigen!
Mein Zug fährt in Spandau um 9.06 Uhr los und ist um 11.05 Uhr in Celle.
Also werden wir uns dann da wahrscheinlich im Zug treffen.
Ach mache auch fwdl! Kein Plan was da auf uns zu kommt.
Vielleicht auch Auslandseinsatz oder!?
Gruß Berliner....
Gespeichert

fdwl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #25 am: 10. März 2006, 23:05:36 »

ja mach auch auslandseinsatz. Ansonsten würd ich auch sagen wir treffen uns im zug  also bis denne.
Gespeichert

Berliner

  • Gast
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #26 am: 11. März 2006, 09:03:27 »

Hey fwdler!!!
Habe eine Antwort auf deine Frage gefunden.
Bleib auf der Seite.....also gehe ins Bw-forum unter FRAGEN UND ANTWORTEN dann ALLGEMEIN auf der 2. Seite findest du die Frage Unterschied Objektschützer/ Sicherungssoldat
Bis denne...
Gespeichert

fdwl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #27 am: 12. März 2006, 19:06:26 »

He Berliner.
ja DANKE für erste brauchbare Information zu diesem Thema.
DA hab ich in ein paar Mausklicks mehr erfahren als in meheren Tagen googeln. :) :)



Ausserdem wollte ich dich mal fragen, als was du eingeplant wurdest.?
Ansonsten dir noch schönen TAg und den anderen im Forum auch.
Also bis densen. ;D
Gespeichert

Berliner

  • Gast
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #28 am: 13. März 2006, 13:19:02 »

Hmm...also da stand in meiner Einberufung, das meine weiter Verwendung nach der Grundausbildung im Raum Fassberg vorgesehen ist.
Und bei dir ist das da uch so?Weil du machst ja auch fwdl!

Habe jetzt mein Bahn Ticket.
Sitze im ICE um 09:06 von Spandau im Wagen 27....!

Gruß an alle und schönen Tag noch! ;D ;)
Gespeichert

fdwl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #29 am: 13. März 2006, 17:16:35 »

Alles klar.
Werd mal im Wagen 27 vorbeischauen.
Müsste glaube ich auch so um die selbe zeit fahren.
Ich schaue aber noch mal nach und sag dann bescheid.
Ansonsten allen noch einen schönen tag.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de