Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 00:17:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109  (Gelesen 26255 mal)

Wehrdienstleistender

  • Gast
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #60 am: 31. März 2006, 12:22:38 »

Denke auch, dass das kein Problem sein dürfte. Ich würde sie nur nicht am ersten Tag dahin stellen... keine Ahnung wie die Ausbilder auf soviel Selbstbewusstsein reagieren... ;D

Bring sie mit und sieh zu, dass Du in meinen Zug und meine Stube kommst (wir haben da vermutl. keinerlei Einfluß drauf). <grinst>

Also genieß nochmal Deinen Kaffee und wir sehen uns nun wirklich sehr bald! Macht's gut kameraden und viel Glück mit Eurer Stubenbelegung.

Marcel aus Remagen (nicht der aus Osnabrück ;D )
Gespeichert

BIG Daddy

  • Gast
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #61 am: 31. März 2006, 13:19:22 »

 8) Tachchen.

Muss mich ja auch mal hier offiziel eintragen. Ihr kennt mich zwar schon aber....

Also wollt nur mal an eine Zeile im Brief erinnern (für alle die denken wir kommen jedes we heim)

Niemand weiß wer wann am we dienst haben KÖNNTE ;-)

Freu mich schon auf ne coole zeit.
Mein icq nummer habt ihr ja.

See you in Hannover
Gespeichert

Marcel aus Osna

  • Gast
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #62 am: 01. April 2006, 14:27:35 »

@der Marcel aus Remagen

Mein ICQ hat irgendwie deine nummer verschluckt. Melde dich nochmal bei mir.
Gespeichert

fdwl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #63 am: 02. April 2006, 19:25:59 »

So KAMERADEN!!
Jetzt wirds wirklich ERNST, der letzte Abend als Zivilist bricht an...genießt es.
Wir sehen uns dann in Celle am Bhf.

He Berliner, hoffe bleibt alles beim alten?
 
So Kameraden wünsch euch noch was bis morgen dann ;)


Mfg. Toni
 
Gespeichert

brandon

  • Gast
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #64 am: 02. April 2006, 21:06:49 »

soooo meine schnuckis.

war die letzten tage bei meiner freundin nur falls sich welche gewundert haben zwecks ICQ.

ansonsten kaffeemaschine bring i mit aber i warte erstemal ab.
also bis morgen 9uhr nochwas in hannover.

man sieht sich

MfG Basti


PS: wenn welche in ICQ on kommen schreibt mal.
Gespeichert

Berliner

  • Gast
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #65 am: 02. April 2006, 21:11:08 »

So Kameraden!
Laut Wehrbescheid sind wir schon seit gestern Soldaten! :D
Hey fwdler es bleibt alles beim alten bis morgen.Wert mal jetzt meine Tasche packen.
Also drückt eure girls nochmal.
Jetzt wirds ernst, bis morgen.

Mfg Hendrik
Gespeichert

fdwl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #66 am: 02. April 2006, 22:32:11 »

HIGH HOOOOOO  SILVER!!!


 ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;D :) :) :) :) :) :) :) :)
Gespeichert

fdwl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #67 am: 28. April 2006, 20:20:03 »

jo jetzt sind 4 wochen AGA rum und ich kann sagen so schlimm ist das gar nicht  ...ich meine ,ok es wird viel rumgebrüllt und gestanden!!!!! aber allgemein ist es doch schon irgend wie ganz cool. ist natürlich ansichtssache ich spreche hier auch nur für mich aber mir machts spass. das beste ist aber das ich hier kilos verliere und kondition bekomme,.... darauf kommts mir an.
Bin im 3. zug gelandet und was ich so mit bekommen habe .......wir sind hier der elite zug..basta.!!!! ;D
 Jo Nils wenn du mal wieder reinschauen solltest, dann wollte ich dir nur sagen              SCHNARCH NICHT IMMER SO LAUT.
Gruß auch an Bendt,alte atze sehen uns am mo abend.
Gespeichert

Osnabruecker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #68 am: 26. Mai 2006, 23:05:02 »

III. Zug Rockt!!!!


Tja bald ist Gelöbniss , dauert nicht mehr lange , aber hier passiert ja auch nicht viel!! ggg

Naja Wünsche allen noch ein schönes WE


"Mauerwerk" III. Zug
Gespeichert

Osnabruecker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #69 am: 29. Juni 2006, 21:38:06 »

Tja das war es auch schon mit der AGA! Celle ist genial!

Bin heute mit einem lachendem und einem Weinendem auge da weg gefahren! die ausbilder vom III: Zug ist genial , aber was möchte man machen , die entfernung war scheisse! also gucken wie es in rheine wird! hoffe ich bleibe hier in kontakt mit leuten die auch im gleichen quatal da waren!!
Gespeichert

EX 109er

  • Gast
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #70 am: 30. Juni 2006, 14:03:19 »

da kann ich dem osnabrücker nur zustimmen!!!

der drittte zug ist der beste!!!

mal schaun was uns hier in rheine so erwartet. bin jetzt im s6 bereich also computer, netzwerke und so...
soll wohl werden...

schöne grüße nach celle und an alle die mit uns von dort gegangen sind :D

PS: wenn noch jemand die "zug-cd" haben möchte und keine gelegenheit hat, sie von einem mit bei ihm am standort stationierten kamaraden, zubekommen kann er sich gerne bei mir melden.
Gespeichert

pzgrenni for live

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:03.04.06 - Grundwehrdienst Heeresfliegerstaffel 109
« Antwort #71 am: 17. August 2006, 00:21:03 »

hast da verdammt gute ausbilder. besonders feldwebel mestrov.

Wat?! Der M. hats zum Feldwebel geschafft? Is ja irre. In meiner AGA war er noch OG und Hilfsausbilder in der zweiten Gruppe im III.Zug. Er hats immer geschafft für ein paar erheiternde Momente zu sorgen. An einen kann ich mich besonders gut erinnern:

Dazu muss man sagen, er is damals sonst ne alte C-Klasse gefahren.
Als wir allerdings eines Tages vom Laufen im Zugrahmen zum Block zurück kehrten, sahen wir OG M., wie er in einen mickrigen kleinen Fiat einstieg. Und wer weiß wie M. aussieht, weiß auch wie urkomisch das war.;D
oh ja, unser fw. m ich sxchmeiß mich wech, geile bild hab cih vor augen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de