Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2019, 22:37:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Mitfahrgelegenheit hammelburg -> Gießen  (Gelesen 2891 mal)

Daniel1006

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Mitfahrgelegenheit hammelburg -> Gießen
« am: 06. Juli 2015, 18:29:21 »

Schönen guten Tag,

zwar rechne ich nicht damit, aber gibt es zufällig jemanden hier, der in Hammelburg stationiert ist und Freitags richtung Gießen fährt und Sonntags wieder zurück nach Hammelburg?

LG
Gespeichert

FWDL92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Mitfahrgelegenheit hammelburg -> Gießen
« Antwort #1 am: 30. November 2018, 15:22:38 »

Servus nach Gießen nicht aber bis Büdingen kann ich dich mitnehmen 🤙🏼
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26.312
Antw:Mitfahrgelegenheit hammelburg -> Gießen
« Antwort #2 am: 30. November 2018, 15:31:43 »

Wird ihn wohl nicht mehr so recht interessieren. Am 10.07. war er zuletzt im Forum eingeloggt
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de