Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 15:48:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.10.15 AGA in Murnau am Staffelsee  (Gelesen 1371 mal)

DeathSouly

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
1.10.15 AGA in Murnau am Staffelsee
« am: 08. Juli 2015, 11:41:12 »

Halllo. :)
Ich schreibe zum ersten Mal in ein Forum, deshalb entschuldigt bitte wenn etwas nicht stimmt oder schon einmal so ein Thema angesprochen wurde.
Erstmal zu meiner Person ich bin Nathalie und 19 Jahre jung und komme aus dem Westerwald

Ich habe meine Eignungsfeststellung schon hinter mir und habe am 1.10. meine AGA in Murnau am Staffelsee.

Jetzt wollte ich mal Fragen wer denn noch so alles in diesem Zeitraum seine AGA dort hat. :)
Vielleicht finden sich ja welche mit denen man sich schon austauschen kann :)

Liebe Grüße :)
Gespeichert

Verteidiger

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 604
Antw:1.10.15 AGA in Murnau am Staffelsee
« Antwort #1 am: 08. Juli 2015, 12:04:52 »

Guck mal weiter unten. Da ist ein eigener Bereich nur mit Dienstantritten :)
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.280
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:1.10.15 AGA in Murnau am Staffelsee
« Antwort #2 am: 08. Juli 2015, 12:56:03 »

Und da es Ihr erstes mal ist (kaum zu glauben mit 19 Jahren) ;) mach ich mal von meiner Sozialkompetenz Gebrauch und Helfe (was man ja beim ersten mal sowieso gern tut  ;D) mal mit einem Link:
EINBERUFUNG zum HEER
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de