Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Oktober 2018, 22:17:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vermietung vo Truppenübungsplatz  (Gelesen 3701 mal)

The Neo

  • Gast
Vermietung vo Truppenübungsplatz
« am: 17. Januar 2006, 16:32:07 »

Hallo,

ich war schon ein paar mal beim Truppenübungsplatz in Munster und habe mir die Gegend angeschaut....

jetzt meine Frage: Kann man das Gebiet sammt dem leeren Dorf vielleicht mieten?

Wir sind ein Softairteam und suchen noch ein gutes Gelände zum spielen.

Es kommen noch 6-8 weitere Teams aus der Umgebung die gerne mitspielen würden nur leider reichte der Wald nicht mehr dafür aus.
Daher die Idee vielleicht den Truppenüungsplatz zu benutzen. Er wird ja nur noch sehr selten benutzt und warum nicht mal ein Wochenende dort spielen.

Wir kommen so auf 40-120 Leute.

an wen muss ich mich da wenden wenn ich da spielen möchte?
Bräuchte auch eine schriftliche Bestätigung also falls wir dort spielen dürften...

Wäre echt cool.....

Vielen Dank schonmal für die Antworten
Mit freundlichen Grüßen
The Neo
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Vermietung vo Truppenübungsplatz
« Antwort #1 am: 17. Januar 2006, 20:49:55 »

Schreib halt mal einen Brief an Jung und mach die Fenster auf. Dann kannst Du das Lachen aus dem Bendlerblock gut hören!
Gespeichert

The Neo

  • Gast
Re:Vermietung vo Truppenübungsplatz
« Antwort #2 am: 17. Januar 2006, 22:23:43 »

Warum? was ist das Problem?

Das Gelände wird nicht mehr genutzt....
es ist hammer viel Platz da....
und es würde sogar noch einen nebenverdienst gegen.... ganz umsonst wollten wir da ja nicht spielen...
ausserdem wird so der Nachwuchs gefördert  ;)
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Vermietung vo Truppenübungsplatz
« Antwort #3 am: 18. Januar 2006, 08:05:23 »

Ist da was verrutscht, durch Softairgekasper soll in Munster der Nachwuchs gefördert. Nachwuchs für wen?
Vielleicht hab ich da was verpasst. Also wie gesagt, Brief an Jung schreiben und abwarten. Oder besser noch, um dem mehr Nachdruck zu verleihen: Macht ne Unterschriftenaktion in der Fußgängerzone!
Gespeichert

The Neo

  • Gast
Re:Vermietung vo Truppenübungsplatz
« Antwort #4 am: 18. Januar 2006, 10:25:16 »

man man man...... überall wo man hinkommtwird man nicht ernst genommen.... ich suche lediglich ein Gelände..... das ist alles und das kann ja nicht so sehr schwer sein...

aber gut hier scheine ich ja falsch zu sein....
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.297
Re:Vermietung vo Truppenübungsplatz
« Antwort #5 am: 10. Februar 2006, 11:04:34 »

Verschuchs mal bei der Truppenübungsplatzkommandantur in Hammelburg.

Die hätten Bonnland, Hundsfeld und ne geile Waldkampfbahn anzubieten.
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
                                                                  
                                                               www.kameradenkreis.de
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de