Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 07:43:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standort Füssen (Freizeitmöglichkeiten und co.)  (Gelesen 1582 mal)

Bergfan

  • Gast
Standort Füssen (Freizeitmöglichkeiten und co.)
« am: 25. Dezember 2020, 21:12:28 »

Hallo Kameraden,
Ich werde demnächst nach Füssen versetzt und wollte fragen, wie der Standort so ist. Das eine Kletterhalle 2021 eröffnet wird habe ich schon herausgefunden. Auch das Füssen eine sehr schöne Stadt sein soll.

Gibt es Dinge, die man dort unbedingt machen sollte?

Die Kaserne ist relativ alt. Sind die Stuben relativ modern und werden anderweitige Sportmöglichkeiten und co Angeboten?

Horrido-Joho
Gespeichert

HubschrauBär

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
Antw:Standort Füssen (Freizeitmöglichkeiten und co.)
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2020, 22:43:23 »

Hallo Kameraden,
Ich werde demnächst nach Füssen versetzt und wollte fragen, wie der Standort so ist. Das eine Kletterhalle 2021 eröffnet wird habe ich schon herausgefunden. Auch das Füssen eine sehr schöne Stadt sein soll.

Gibt es Dinge, die man dort unbedingt machen sollte?

Die Kaserne ist relativ alt. Sind die Stuben relativ modern und werden anderweitige Sportmöglichkeiten und co Angeboten?

Horrido-Joho
Beim Hynek auf dem Tegelberghaus nen Kaiserschmarrn essen!
Am besten gleich übernachten und morgens den kurzen Spaziergang auf den Branderschrofen angehen um pünktlich zum Sonnenaufgang auf dem Gipfel zu stehen ;-)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de