Standorte > Brannenburg

AGA in Brannenburg

(1/5) > >>

stefanw1984:
hallöchen,
ich beginne am 03.04.06 meine AGA in Brannenburg beim 8. Gebirgspionierbataillon bin schon richtig scharf drauf bin wohl einer der wenigen der sich auf die BW freut. Kann mir jemand sagen was man da alles so braucht um gut durchzukommen.

mfg

Fitsch:
Sauberkeit - Ordnung und absolute Disziplin !!!   ;)

Ach ja, ein bischen Fitness (Ausdauer) schadet auch nicht ...

Horrido
Fitsch

PS: Trag Dich doch noch im Dienstantrittsforum ein damit Deine zukünftigen Kameraden Dich leichter finden können...

Lt. Blumenstock:
kann dir nur sagen das es kein zuckerschlecken wird!!!
schau das du nach der AGA in den stab kommst durch event. ausbildung!!!
Wenn es den uffz b*** 4 kompanie gibt sag ihm es wird mir ein vergnügen sein im casiono einzuchecken und  ihn wieder zu sehen!!!

als tipp: klappe halten und durch bewirb dich als fahrer für den Oberstleutnant(D*** dürfte es noch sein)

Mfg ehemaliger oG

edit Fitsch:
Bitte keine Klarnamen (außer die eigenen)

Woinabua:
stefanw1984, mir wird unheimlich. Die Angaben würden bei mir auch sehr gut  passen ^^ Wo kommst du denn dann her? Für dich wird dann für die Grundi in die 6. gehen. Wie bei denen genau die AGA läuft kann ich nicht sagen, auf alle Fälle leichter als bei mir in der 4.

Für Tips was man mitnehmen sollte, wie man sich das leben leichter macht dort usw findet man auf einigen Hp´s, da musst nur mal suchen. Für den Fall das irgendwas unklar oder so wär, oder noch andere Fragen kannst ja evtl via PN loslegen.

@ Lt. Blumenstock, kannst mir ja mal den Namen via PN schicken, da ich in der 4. bin. Falls er noch da wär könnt ich ihm ja mal ne Grußbotschaft übermitteln.

push-kin:
Tja ich muss am 3.juli 06 bei 6. zur AGA...heute war der Bescheid im Briefkasten!
Was muss ich mir denn bitte unter einem Gebirgspionier vorstellen? Wollte eigentlich gerne zu den Gebirgsjägern...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln