Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 19:23:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Verbandsabzeichen / Brustanhänger  (Gelesen 3569 mal)

Cerberus

  • Gast
Verbandsabzeichen / Brustanhänger
« am: 21. Juli 2015, 04:50:28 »

Hallo Kameraden  ,
ich war von 1994-1998 aktiv und dann noch 10 Jahre aktiver Reservist . Nun habe ich seit langer Zeit mal wieder angefangen Brustanhänger zu sammeln und wollte hier mal fragen ob mir jemand helfen kann ??
Ich suche Brustanhänger der Bundeswehr (alle Ämter, Schulen , Verbände , Kompanien , usw.) , Nato Einrichtungen und auch Auslandseinsätze.
Wenn also jemand noch welche liegen hat bzw aktiv dient würde ich mich sehr über ein positives Feedback freuen.
Gerne auch direkt : heikoschmidt10@yahoo.de

Grüße von der Ostsee
Heiko Schmidt
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de