Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 09:19:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: OffzMilFD 2016  (Gelesen 80208 mal)

OMLT

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 357
Antw:OffzMilFD 2016
« Antwort #240 am: 24. Mai 2016, 14:00:46 »

Wer von euch ist denn auch noch nächste Woche in Dresden an der OSH zugegen? Vielleicht findet sich ja jemand um gemeinsam zu fahren. Reise von München aus an.

MkG und Horrido
Gespeichert

MadEagle

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2016
« Antwort #241 am: 02. Juni 2016, 08:32:20 »

Weiß jemand schon was zum Ablauf in Faßberg?
Wann Beginn, Anreise, was wird benötigt, Urlaubszeiträume, wieviel Urlaubstage braucht man noch usw.
Sonst gab es wohl auf der Intranet-Seite immer eine Informationsbroschüre. Aber die jetzige ist leider noch aus dem Jahr 2015 ...

Hat da jemand genauere Informationen?

Besten Dank schon mal.
Gespeichert

Redcap1984

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:OffzMilFD 2016
« Antwort #242 am: 02. Juni 2016, 12:12:00 »

Moin,

also auf der Infoveranstaltung in Faßberg hatte man uns eine Broschüre mitgegeben. Da steht alles wichtige drin. Liegt leider zuhause.
Dienstantritt wird der 16.08.2016 (!!! DIENSTAG!!!) sein. Dann weiß ich ausm Kopf, dass wir 9 EU Tage benötigen + 5 weitere für Anfang Januar 2017

Hoffe dir damit schon ein bisschen weitergeholfen zu haben.

Gruß
Gespeichert

MadEagle

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2016
« Antwort #243 am: 03. Juni 2016, 05:54:46 »

Super, danke, das ist ja schon mal ein Anfang!

Wann war denn dort eine Infoveranstaltug? Für alle TSK?

Beste Grüße
Gespeichert

OMLT

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 357
Antw:OffzMilFD 2016
« Antwort #244 am: 03. Juni 2016, 08:13:52 »

Zu welcher TSK gehört du den? Für Heeressoldaten war diese Woche eine Info Veranstaltung an der OSH bei welcher alle Ausbildungsgänge separat und der generelle Ablauf der nächsten drei Jahre erläutert wurden.

MkG
Gespeichert

EinMitleser

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2016
« Antwort #245 am: 11. Juni 2016, 22:22:29 »

Guten Abend,

erst einmal möchte ich mich für diesen Thread bedanken. Ich befinde mich zur Zeit im BFD und habe, bis auf diese Quelle, keine Möglichkeit, an irgendwelche Informationen zu gelangen. Da es bestimmt einige Bewerber interresiert, möchte ich hier kurz ein paar Daten nennen:

LW, IT, HFw, ca. 953 Punkte (+- Rundungsfehler) -> Ablehnung erhalten

MfG
Gespeichert

deforester

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Antw:OffzMilFD 2016
« Antwort #246 am: 12. Juni 2016, 16:32:40 »

Servus,

also Dein Punktsummenwert ist kein eindeutiger Indikator auf eine Zulassung OffzMilFD.
Also es kann z.B. jemand mit 900 Punkten zugelassen werden und du mit 953 Punkten nicht.
Zumindest ist der alleinige Punktsummenwert keine Basis für einen gemeinsamen Vergleich.
Gespeichert

seol2k

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 92
Antw:OffzMilFD 2016
« Antwort #247 am: 14. Juni 2016, 16:08:32 »

Fährt  noch jemand über Hamburg nach Flensburg am 27.06. zur Infoveranstaltung?

Bitte dann mal per PN melden.
Gespeichert

MadEagle

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2016
« Antwort #248 am: 20. Juni 2016, 12:22:25 »

Moin,

hat schon jemand genauere Infos zur Veranstaltung in Flensburg?
Wann ist da Anreise? Den Sonntag oder den Montag erst? Und bis wann?
Hat vllt sogar jemand Infos über den Programmablauf?

Besten Dank schon mal!

Beste Grüße...
Gespeichert

seol2k

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 92
Antw:OffzMilFD 2016
« Antwort #249 am: 20. Juni 2016, 15:26:28 »

Anreise am 27.09. Bis 22 Uhr lehrgrp A/1.
Gespeichert

EMgucker

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2016
« Antwort #250 am: 21. Juni 2016, 11:56:55 »

Lw, IT ca. 920 Punkte

Noch nichts bekommen. Ich vermute daher, dass ich Nachrücker bin. Habe auch schon von drei Ausfällen gehört. Mal sehen ob noch etwas kommt. Theoretisch kann es ja bis Lehrgangsbeginn dauern.
Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.738
Antw:OffzMilFD 2016
« Antwort #251 am: 01. Juli 2016, 09:10:23 »

Im Zulauf... muss noch in Regelungen-Online veröffentlicht werden...

Ist aber zu finden im "Ausbildungsportal" im IntranetBw im Bereich OrgBereiche > Heer > FachGrp I Dez 2 > SG 1

Gültig für den UTB Heer !

Bereichsverfügung D2-225/0-0-5632

Die Ausbildung der Offiziere des Militärfachlichen Dienstes des Zulassungsjahrgangs 2016
Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

Operateur

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:OffzMilFD 2016
« Antwort #252 am: 07. Juli 2016, 00:01:09 »

Kann mir jemand sagen, was an der MSM beim Informationsseminar vorgestellt wurde? Ich konnte aufgrund vom EAP leider nicht teilnehmen und steige erst in Faßberg ein.

Gespeichert

Kyle1912

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:OffzMilFD 2016
« Antwort #253 am: 07. Juli 2016, 12:52:20 »

Hat hier jemand schon eine Versetzungsverfügung zum 17.08.2016 nach FB bekommen?
Falls ja, wie ist am Reisetag der zeitliche Ablauf? Anreise bis Uhrzeit xy......

Danke
Gespeichert

Schleicher

  • Gast
Antw:OffzMilFD 2016
« Antwort #254 am: 20. Juli 2016, 16:54:00 »

Hier ist ja viel los.  ;)
Meldung am 16.08.2016 bis 16:00 Uhr.  8)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de