Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 01:53:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Zeugnis 12 Q2 - erstes Halbjahr nötig?  (Gelesen 4835 mal)

Ryuuma

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 413
Antw:Zeugnis 12 Q2 - erstes Halbjahr nötig?
« Antwort #15 am: 24. Juli 2015, 14:45:40 »

Nach abschicken des letzten Beitrags trotzdem nochmal so drüber nachgedacht - Aber dann wäre schon Februar, Ende Februar ist die Bewerbungsphase zu Ende... (Ich vermute mal du gehst von Offz Laufbahn aus).

Ich würde auf Nummer sicher gehen und die Bewerbung jetzt schon abgeben.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Zeugnis 12 Q2 - erstes Halbjahr nötig?
« Antwort #16 am: 24. Juli 2015, 15:07:43 »

Also du hast jetzt das letzte Ganzjahreszeugnis vor dem Abschluss bekommen, oder? Dann ist es ein sinnvoller Zeitpunkt für die Bewerbung. Es sei den die Noten sind grottenschlecht und es ist eine Besserung bis zum nächsten Zeugnis zu erwarten.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Robin W.

  • Gast
Antw:Zeugnis 12 Q2 - erstes Halbjahr nötig?
« Antwort #17 am: 25. Juli 2015, 14:25:53 »

Danke nochmal für eure weiteren Anregungen. :)
Ich werde mich früher bewerben, da ich mir falls es nicht klappt dann auch noch weitere Gedanken machen kann!
Er meinte halt, dass er mich dann spätestens im Februar wieder sieht und das finde ich dann auch schon sehr spät. Da ich auch gerne früher Gewissheit hätte.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Zeugnis 12 Q2 - erstes Halbjahr nötig?
« Antwort #18 am: 25. Juli 2015, 14:57:57 »

Einen Plan B solltest du so oder so haben. Gewissheit hast du mal davon abgesehen eh erst nach der Testung im KC und nicht nach dem 2. Termin beim Karriereberater.

Und der Begriff "spätestens" ist dir bekannt, oder?
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de