Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 11:34:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tag der offen Tür  (Gelesen 4615 mal)

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Tag der offen Tür
« am: 13. April 2006, 19:33:22 »

Hallo,

am 23.09.06 soll in Volkach ein Tag der offen Tür beim InstBtl 466 und LogBtl 467 stattfinden. Kennt jemand schon einen Programmverlauf.
Bitte melden.

gruß günther
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

millhouse

  • Gast
Re:Tag der offen Tür
« Antwort #1 am: 07. Juli 2006, 17:59:44 »

Nein, kenn ich nicht...

Aber ich frag mal jemanden, der da noch ist. Ich war ja auch noch dort bis anfang des Jahres...  ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de