Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Januar 2019, 03:15:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Fluggerätemechaniker in cochem Büchel  (Gelesen 2587 mal)

Kkd

  • Gast
Fluggerätemechaniker in cochem Büchel
« am: 05. August 2015, 15:05:35 »

Hallo, ich werde demnächst nach Cochem Büchel versetzt. Verwendung Fluggerätemechaniker. Nun wollte ich wissen, ob die Fluggerätemechaniker in Büchel auf dem Fliegerhorst oder in Cochem Brauheck in der Fliegerkaserne untergebracht sind ? Falls die Unterbringung auf dem Fliegerhorst ist, wie kommt man da von cochem hin ?

über eine Antwort würde Ich mich freien

Mkg
Gespeichert

Aila

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:Fluggerätemechaniker in cochem Büchel
« Antwort #1 am: 05. August 2015, 18:06:17 »

Hi,

als Fluggerätemechaniker wirst du in Cochem/ Brauheck untergebracht.
Von dort aus fährt ein Pendelbus zum Fliegerhorst Büchel und zurück.

Lg Aila

Gespeichert

Kkd

  • Gast
Antw:Fluggerätemechaniker in cochem Büchel
« Antwort #2 am: 05. August 2015, 18:28:48 »

Hey super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Damit hast du mir schonmal sehr geholfen, ich war etwas verwirrt weil es in Cochem ja zwei Kasernen gibt ^^ . Und auf meinen Papieren stand einmal Cochem und einmal Büchel

Also besten Dank nochmals :)

Mkg
Gespeichert

Kkd

  • Gast
Antw:Fluggerätemechaniker in cochem Büchel
« Antwort #3 am: 07. August 2015, 22:04:15 »

Ich soll dort in die Wartungsstaffel. Wie ist die Kaserne in Brauheck so ? Wie sind die Stuben ?

Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de