Standorte > Flensburg

Dienstantritt Bahnhof SAZ

(1/2) > >>

NordmannTanne:
Hey,

mein Dienstantritt dauert nicht mehr lange, habe auch schon das Zugticket eingelöst. Wenn ich dann am Zielbahnhof ankomme, wird dann dort ein Bundeswehrbus mich abholen, oder muss ich selber zu sehen wie ich zur Kaserne komme.


Bahnhof : Flensburg

dunstig:
Treten Sie in Flensburg zu Ihrer GA an? Dann gibt es in der Regel einen Shuttlebus.

Elvis22:
Normalerweise bekommt man aber auch noch ein paar Infos zum Dienstantritt per Post, in denen auch dieses Thema Erwähnung findet. Kann aber je nach Standort auch wieder unterschiedlich sein...

KlausP:

--- Zitat von: Elvis22 am 09. August 2015, 16:36:44 ---Normalerweise bekommt man aber auch noch ein paar Infos zum Dienstantritt per Post, in denen auch dieses Thema Erwähnung findet. Kann aber je nach Standort auch wieder unterschiedlich sein...

--- Ende Zitat ---

Das nennt sich dann allgemein "Begrüßungsschreiben" und unter diesem Stichwort werden Sie in der Foren-Suche mit Sicherheit fündig.

NordmannTanne:
Die Unterlagen zum Dienstantritt habe ich schon bekommen, aber da steht auf keiner Seite etwas von einem Shuttleservice vom Bahnhof zur Kaserne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln