Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:21:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3.4.06  (Gelesen 5641 mal)

Wehrmach

  • Gast
3.4.06
« am: 23. Januar 2006, 20:21:54 »

Tach,

gehöre auch zu dem Haufen der am 03. April 2006 seinen Diesnt antretten muss.
Komme aus der Nähe von Würzburg.
Wer war den schon dort und wie läufts den da so ab???

Ciao

« Letzte Änderung: 02. Mai 2006, 14:00:28 von Matt »
Gespeichert

filikos

  • Gast
Re:Einberufung
« Antwort #1 am: 24. Januar 2006, 04:34:42 »

hi komme auch am 3.4 nach mengen ins 3. und du? Woher kommst du genau? Komme aus Ochsenfurt ist ca 20 km von wü...
Gespeichert

Wehrmach

  • Gast
Re:Einberufung
« Antwort #2 am: 24. Januar 2006, 12:42:13 »

Sers

komm aus Remlingen. Soll bzw. MUSS auch ins 3.
Fahr wahrscheinlich am 3. April mal mim Zug um zu schauen wie lang des dauert usw. Am Bahnhof in WÜ steig ich ein.

Hast du auch vor Zug zu fahren oder mit Auto???

Sers
Gespeichert

schmitti

  • Gast
Re:Einberufung
« Antwort #3 am: 24. Januar 2006, 19:08:38 »

servus
komm aus Heilbronner gegend und bin auch ab 03.04 im 3. dabei! Bin echt mal gespannt was uns da erwartet!!!
ciao
Gespeichert

Changes

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re:Einberufung
« Antwort #4 am: 28. Januar 2006, 03:05:40 »

Hey Männer bin gerade in der 3. muss sagen is ganz cool!Richtig nette Vorgesetzte bis auf einzelne Personen aber weiter geh ich jetzt nicht darauf ein! Bin aus Iphofen(nahe Kitzingen) falls einer von euch was damit anfangen kann!Wenn ihr fragen habt fragt mich einfach!Aber über ICQ:192-223-766 Meldet euch einfach! MfG Flieger S (alias Changes)
Gespeichert

filikos

  • Gast
Re:Einberufung
« Antwort #5 am: 30. Januar 2006, 01:59:04 »

so, ja werd auch erst mal mit zug dahin fahren. Danach kann man sichs überlegen mitm auto zu fahren. Vielleicht sieht man sich dann ja im zug. Machst du nur deinen gwd?
Gespeichert

SirMiles

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:2006_April_03
« Antwort #6 am: 02. Februar 2006, 09:59:48 »

Hi ;)

Gehöre auf zu dem Haufen der am 03.04 antretten darf  ;)
Bin auch für das 3te vorgesehen und komme aus der nähe von Darmstadt.
Werde mit dem Zug fahren...vll. kann man sich ja an dem Tag in Ulm am Bahnhof treffen und gesammelt hinfahren (Armageddon ist da ^^)

Meine ICQ: 141294940 freu mich auch vor ab Kontakte!
Gespeichert

BGS

  • Gast
Re:2006_April_03
« Antwort #7 am: 11. Februar 2006, 17:03:05 »

Na Jungs freut ihr euch schon alle ganz doll auf die Wehrmacht???

Geht hier jemand freiwillig hin oder werden wir alle dazu gezwungen....

Ich danke dem Staat ganz herzlich das ich meine Job verliere.

Mein befristet Arbeitsvertag läuft werden der Zeit aus und ich hätte ne unbefristeten bekommen und durch den sch... lern ich gerade meinen Nachfolger ein.

Danke VATER STAAT.

Was verdient man(n) den so wenn man so zirka 260km von dort weg wohnt?? Mit den ganzen Zuschlägen.

Adios
Gespeichert

Rouven

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
    • PartyUP Kitzingen
Re:2006_April_03
« Antwort #8 am: 12. Februar 2006, 12:24:15 »

net viel verdient man glaub dann kommst mit dem verpflegungsgeld auf knappe 500€...

aber du musst net rummosern das ist in deutschland schon seit 50 jahren so... du bist männlich also neun monate ohne bewährung, und wer net zum bund will der muss auch net hin, gibt immer noch feuerwehr, thw, fsj oder auch zivildienst!
Gespeichert

SirMiles

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:2006_April_03
« Antwort #9 am: 13. Februar 2006, 10:53:43 »

BGS...

Wo kommst du denn her weil du 260km weit weg bist!?
Bei mir sind es genau 282km...komme aus der nähe von Darmstadt (Groß-Gerau)

Vll. kann man sich ja Montags am Bahnhof in Ulm treffen und gemeinsam zur Kaserne fahren!!!
Gespeichert

Flg Sch. alias Changes

  • Gast
Re:2006_April_03
« Antwort #10 am: 18. März 2006, 16:56:30 »

@rouven: Nicht mal ich hab 242km und ich krieg keine 500€!!!!!!

@all: Wünsch euch allen die jetzt im april nach Mengen kommen viel Glück und haltet es durch! Ihr habt wenigsten dann des bessere Wetter erwischt!
Gespeichert

psirius

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:2006_April_03
« Antwort #11 am: 18. März 2006, 19:35:31 »

ich bin auch ab dem 3.04.06 im 1./3 und komm aus Bad König (Südhessen liegt ca. 30km südlich von darmstadt)
Gespeichert

Superingo86

  • Gast
Re:2006_April_03
« Antwort #12 am: 26. März 2006, 17:59:54 »

Hi Jungs ich muss auch hin am 3.4 fahre mit dem zug von würzburg aus komme aus leinach. Können uns jam al schreiben hier ist meine icq nummer 260654556
Gespeichert

Sers

  • Gast
Re:2006_April_03
« Antwort #13 am: 30. März 2006, 19:48:35 »

fahr am Montag um 07.28 Uhr in Richtung Augsburg von dort nach Ulm und anschließend Mengen da kommt man dann um 12:20 an.

Denk mal des passt, soll bis 14 Uhr dort sein.

Man sieht sich
Gespeichert

wurstebude

  • Gast
Re:2006_April_03
« Antwort #14 am: 31. März 2006, 12:53:44 »

Zitat
Denk mal des passt, soll bis 14 Uhr dort sein.

hast du nochmal post von deinem chef bekommen weil bei mir stand bis 16uhr
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de