Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 19:09:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: SAZ 4 - Heirat - Kind Unterwegs - Kind von Freundin - Hilfe :)  (Gelesen 7023 mal)

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:SAZ 4 - Heirat - Kind Unterwegs - Kind von Freundin - Hilfe :)
« Antwort #15 am: 03. September 2015, 10:27:07 »

Ich weiß gar nicht, ob er als Finanzbeamter überhaupt einen "Arbeitgeber" hat...  ???
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.279
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:SAZ 4 - Heirat - Kind Unterwegs - Kind von Freundin - Hilfe :)
« Antwort #16 am: 03. September 2015, 12:04:04 »

[...] (Lohnsteuerjahresausgleich gibt es seit zig Jahren nicht mehr) [...]

Klar gibt es den noch, den macht jetzt nur dein AG am ende des Jahres
Das ist aber nicht der klassische Lohnsteuerjahresausgleich, denn es vor Jahren noch gab und den die meisten bei der Verwendung dieses Begriffes meinen.
Das ist genauso, das es keine Mehrwertsteuer (mehr) gibt, sondern alle bei Verwendung des Begriffs die Umsatzsteuer meinen.

Und den Ausgleich am Ende des Jahres durch den Arbeitgeber in dem er das Gesamtjahreseinkommen der Lohnsteuer zu Grunde legt und die Mehr- oder Mindersteuern in der Dezemberabrechnung berücksichtigt, gibt es auch schon Ewig.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de