Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 10:23:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: EKG-Test  (Gelesen 4704 mal)

IcemanLw

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 657
Antw:EKG-Test
« Antwort #15 am: 19. März 2018, 21:20:12 »

Heißt das wirklich ASG-Träger? Ich kenne das nur als AGT.

Und was heißt Light?
Ich mache den Lehrgang grad von der Feuerwehr aus ;)
Gespeichert
Kronen erbt man, Königreiche muss man sich verdienen

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw:EKG-Test
« Antwort #16 am: 20. März 2018, 20:02:00 »

Bei der MOS auch. Und wegen dem Aufwand  der Ergometrien und dem frühen Beginn der Ausbildung war mal geplant die Ergo schon vor Dienstantritt zu machen. Weiss aber nicht was daraus geworden ist.

Ja,Grundfitness ist offenbar das Problem. Guggsu mal in unseren großen Fitnessthread.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Marvin90

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Antw:EKG-Test
« Antwort #17 am: 21. März 2018, 02:02:27 »

Hey,
ich war letzte Woche zur Eignungsfestellung und habe eine Eignung zum Uffz bekommen.
Eingeplant wurde ich im Fachdienst als Obermaat auf einer schwimmenden Einheit.
Allerdings musste ich vorher auf kein EKG, daher vermute ich mal das dies erst passieren wird wenn ich im Dienst bin.
Zum Zeitpunkt des Sporttests wusste ja auch noch niemand das bdv nötig sein wird. Wie sollten sie das also vorher prüfen?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de