Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Juli 2018, 03:04:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: so wenig zeit  (Gelesen 1679 mal)

frau feldbesen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
so wenig zeit
« am: 25. Januar 2006, 11:34:38 »

Mein Mann ist jetzt seit 6 Jahren bei der Bundeswehr.
Von den 6 Jahren haben wir uns maximal 3,5jahre gesehen,wenn man die ganzen Lehrgänge,Übungsplätze,Biwaks und Auslandseinsätze abzieht.
Und jetzt hat er sich für die Aufnahmeprüfung beim KSK beworben.
Wenn er genommen wird,und das wird er da habe ich keine Zweifel,das heisst neuer job,Umzug,alles andere abbrechen.geht es hier vielleicht jemanden genauso?
bitte um Beistand.
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.271
Re:so wenig zeit
« Antwort #1 am: 25. Januar 2006, 12:53:20 »

Hallo Frau Feldbesen,

mit ihrem Post schreiben sie daß sich ihr Mann bei der KSK bewirbt.

Um ihren eigenen Frieden / (Sicherheit) wegen beantworten sie bitte KEINESFALLS irgendwelche PM´s die sich um ihre wahre Identität, den Status (welche Kompanie / Dienstgrad) ihres Mannes etc. drehen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Horrido
Fitsch
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
                                                                  
                                                               www.kameradenkreis.de

frau feldbesen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:so wenig zeit
« Antwort #2 am: 26. Januar 2006, 14:26:29 »

vielen dank für den hinweis.es ist mir klar,dass ich jeweilige informationen nicht rausgeben werde.danke und gruss.
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de