Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:53:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Gibt es *vielleicht* in 2016 einen ToT in der Theodor-Körner-Kaserne ?  (Gelesen 5906 mal)

StierNRW

  • Gast

Hallo :)

In der Theodor-Körner-Kaserne ist ja das AufklLBtl 3 stationiert. Laut Website des deutschen Heeres

http://www.deutschesheer.de/portal/a/heer/!ut/p/c4/TYxBC4JAEIX_0awmHuyWSFDdIii7re60Dq27yzgaSD8-DYLeg-_wPnjqrpZ6PZHVQsFrp26qbmnbvKBDZDCEfpBBII2zoQmsIzTIo7cQZ4cdN0y2-J_1-Hi6rxGXqev6bxDa4FFWCnqhhZa1BIYYWNxqRubFABlVJ2lVJnnyS_oujvtLfio2WXUozyr2_e4DrtCA_Q!!/)

wurde es 1956 gegründet. Dann würde es ja nächstes Jahr 60 Jahre alt werden.

Kann mir jemand sagen, ob in der Theodor-Körner-Kaserne aus Anlaß dieses Jubiläums in 2016 ein Tag der offenen Tür geplant ist ?

(Der Hintergrund meiner Frage ist, daß mein Vater Ende der Sechziger Jahre als W18er GUA dort war und seit damals eben nicht mehr. Falls denn tatsächlich ein ToT geplant wäre, wäre das natürlich eine schöne Gelegenheit, da mal mit ihm hinzufahren).

Danke und freundliche Grüße,
StierNRW :)
Gespeichert

Friedhelm Weihmann

  • Gast

Hallo,

ja es gibt sogar 2, 11. und 12. Juni!
Gespeichert

"L§"%

  • Gast

Gibt es nicht. Die haben zuviel Aufträge.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de