Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 11:07:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Eignungstest Laufbahn gehobener technischer Dienst Richtung Wehrtechnik.  (Gelesen 2413 mal)

Pascalixx

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo Liebe Community,
ich wurde nun zu einem Eignungstest nach Köln bestellt und mir wurde empfohlen das Buch von Hesse und Schrader zu kaufen. Ich bin mir allerdings nicht sicher welches ich davon nehmen soll. Es gibt einmal das "normale" 2000plus und das für Feuwehr und Polzeitraining. Kann mir da einer weiterhelfen und mir sagen welches für mich das beste ist.? :-\ Ich möchte ein Studium in Richtung Wehrtechnik machen.
Gespeichert

DanB

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28

Wenn die Empfehlung aus Köln kommt, warum rufst du nicht einfach die Telefonnummer von dem dir geschickten Schreiben an und fragst die gute Dame/ den guten Herrn? Das wäre sicherlich schneller gegangen als hier den Post zu verfassen :)

MkG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de