Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 10:50:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Teilstreitkräfte Wechsel  (Gelesen 1770 mal)

Sinek

  • Gast
Teilstreitkräfte Wechsel
« am: 02. August 2003, 13:41:05 »

Also ich bin zur Zeit EÜ bei der marine. HAbe mir es aber anders überlegt und würde gerne zum heer wechseln. Frage 1 geht das? Frage 2 muß ich meine Grundi wiederholen? Und Frage 3 ist da ich schon 23 bin und in den ersten vier Monaten kann ich ja meine Bewerbungals SaZ zurück  ziehen muß ich meine grundi dann beenden??? Bitte antwortet schnell
Gespeichert

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Re:Teilstreitkräfte Wechsel
« Antwort #1 am: 02. August 2003, 16:05:16 »

Komisch, uns hat man noch beigebracht, dass es ´nen Dienstweg gibt - und man nicht erst in ein Forum postet  ;)

Also, ich würde in einer solchen Angelegenheit als erstes den Spieß Deiner Einheit ansprechen (bzw. dessen maritimes Gegenstück, kenne mich bei der Marine nicht so aus)
Der kann Dir am schnellsten weiterhelfen (ist ja auch sein Job, die olle Mutter  ;D )
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de