Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 03:54:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: wer muss alles am 1.4 zur 4./212?  (Gelesen 7690 mal)

Marc

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 316
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #15 am: 14. März 2006, 18:50:46 »

Klar, ist nicht allzu schwer.

Bahn:
mit dem ICE bis Bielefeld oder Herford, mit der Regionalbahn weiter nach Detmold und von dort mit der Buslinie 300 (oder so ähnlich) Richtung Augustdorf, Kaserne.

Auto:
2 Möglichkeiten
- A44 bis Paderborn, dann A33 bis Abfahrt Schloß Holte-Stukenbrock und den Schildern Richtung Augustdorf und GFM-Rommel-Kaserne folgen
- A2 bis Bielefeld, dann A33 und dasselbe wie oben
Gespeichert

Marc

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 316
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #16 am: 14. März 2006, 19:18:20 »

Nachtrag:
freitags um 12.00 und 14.00 fahren 2 Bw-Busse von der Kaserne zum Bielefelder Bahnhof und Sonntag abends um 22.00 und 24.00 wieder vom Bielefeld HBf zur Kaserne, da die Busse zwischen Detmold und Augustdorf nicht fahren.
Gespeichert

Feather

  • Gast
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #17 am: 14. März 2006, 20:18:48 »

Das ist leider nicht mehr so, jetzt nur noch Bahnhof Detmold, nur für Gwdl und die Zeiten weiss ich nicht mehr, mach aber mal schlau.

dran, drauf, drüber
Gespeichert

Hunter3

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #18 am: 19. März 2006, 21:48:49 »

Finde ich schon schade mit denn bw bussen aber soll mann machen
Gespeichert

Mülheimer

  • Gast
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #19 am: 23. März 2006, 16:22:51 »

Hallo jungs

Ich muss mein Dienst am 3.4 06 bei der 2./Panzerartilleriebataillon 215 antreten in 32832 Augustdorf.
Muss noch jemand dahin???
Und wie lange dauert die Fahrt von z.b Dortmund nach
Augustdorf???

Mit freundlichen grüßen
Gespeichert

Digger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #20 am: 23. März 2006, 17:37:59 »

mit der Fahrzeit von Dortmund nach Bielfefeld -> dann detmold frag mal Hunter3..der weiß das  ;D
Gespeichert

Mülheimer

  • Gast
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #21 am: 23. März 2006, 17:57:43 »

tja Hunter3

Jetzt muss ich wohl auf deine Antwort warten  ;D
Gespeichert

Digger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #22 am: 23. März 2006, 18:04:28 »

aber ich kann dir nur soviel sagen das ich den Hunter in Bielefeld vom Bahnhof mitnehme.. weil das gejukkel nach Detmold und dann noch mittem Bus weiter erspar ich ihm :)
Gespeichert

Mülheimer

  • Gast
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #23 am: 24. März 2006, 09:41:38 »

Ey Digger???

hasst du noch ein Platz frei für mich im Auto  ;D???
Nein im ernst jetzt...ist dat wirklich so übel mit dem Bus bis zur Kaserne???
Egal sterben werd ich mal denk ich nicht.
Gespeichert

Digger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #24 am: 24. März 2006, 10:00:19 »

ich habe einfach gesagt ich nehme ihn aus Bielefeld mit... weil ich auf der A2 an Bielefeld vorbeidüse..da kann ich auch flink zum Bahnhof fahren. Außerdem ist er in meinem Zug und da kann man das mit der Kameradschaft gleich mal üben  
;D
Ja mit dem Bus, ich denk mal das ist anstrengend... man muss immer auf die Fahrzeiten achten usw...  
Gespeichert

Hunter3

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #25 am: 24. März 2006, 18:00:08 »

JO danke digger noch mal  ;D
kann nur sagen das die fahrt von dortmund nach bilefeld ca. 45 min dauert
Gespeichert

Hunter3

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #26 am: 25. März 2006, 09:39:53 »

Also man fährt 1 stunde und 45 min nach augustdorf .
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de