Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 06:44:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einplanung SanOA  (Gelesen 1833 mal)

LuGre

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Einplanung SanOA
« am: 08. November 2015, 11:51:49 »

Guten Tag,
ich habe am 15.Sep 2015 die Offizierseignung und Studieneignung(Sanitätsdienst) in Köln bestanden. Im Einplanungsgespräch wurde mir dann eröffnet, dass ich mich im mittleren Drittel auf der Bewerberliste befinde. Da ich in erster Linie  einfach nur glücklich war, das Auswahlverfahren bestanden zu haben, habe ich mich nicht weiter erkundigt was diese Aussage nun genau bedeutet. Z.B.: bekommt nur das erste Drittel ein Studienplatz ,..etc.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Veröffentlichung der Einplanung und kann mir sagen ob ich mich einfach an den Einplaner wenden kann/soll/darf um meinen Bewerbungsstand zu erfragen.

Vielen Dank
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.027
Antw:Einplanung SanOA
« Antwort #1 am: 08. November 2015, 12:00:49 »

Du scheinst nun auf der Warteliste zu sein. Da wirst du irgendwann entweder ne Einplanung oder eine Absage bekommen. Aber erst zu dem Zeitpunkt, wenn man für den GEWET getestet hat und die Warteliste aufgelöst wird.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

josei

  • Gast
Antw:Einplanung SanOA
« Antwort #2 am: 08. November 2015, 16:24:31 »

Meine Tochter war 7.-9.09. in Köln und ist ebenfalls auf der Warteliste. Ihr wurde gesagt, dass im Mai die Zu- und Absagen
versandt werden. Sie hat aber auch noch dazu unterschrieben, dass eine Zusage bei ihr auch noch bis Ende Juni (ganz kurzfristig)
erwünscht ist, falls jemand kurzfristig absagen sollte. Inoffiziell kann ab Ende März angefragt werden, wie es in etwa ausschaut.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de